0711Marry'dJuana sucht Unterstützung für die legendäre Liga 🏆🏅

  • #1

    Clankürzel: #9VJCJCPU

    aktuelle Clantrophäen: 2840


    Hallo liebe Clasher✌🏻


    Seid ihr gerade auf der Suche nach einem neuen Clan, weil euch euer alter Clan nicht gefällt oder sich nicht mit euren Bedürfnissen vereinbaren lässt ? 😔

    Dann würden wir uns freuen euch bei uns im Clan willkommen zu heißen 😊🎉

    Wir sind ein freundlicher und hilfsbereiter Clan aus der Nähe von Stuttgart, Deutschland. Primäres Ziel ist bei uns Spaß am Clashen und gemeinsam voranzukommen:kissen

    Das erreichen wir vor allem durch unsere loyalen und erfahrenen Stammmitglieder, die gerne für Rat und Tat zur Seite stehen.

    Wir suchen aktive und loyale Member, die Clankriegserfahrung haben bzw. auch ein entsprechendes Kartenlevel vorweisen können8o


    Die Regeln sind einfach:


    - Königsturm mindestens auf Level 12

    - ein entsprechendes Kartenlevel für Clankriege

    - Teilnahme am Clankrieg ausdrücklich erwünscht

    - Tradefairness (wer keine Rücksicht nimmt, fliegt)

    - Spendenfreude

    - freundliches Miteinander

    & natürlich jede Menge Spaß 😄


    Unser Ziel ist es gemeinsam zurück in die Top 200 der lokalen Clans zu kommen - wo wir schon einmal standen. Gerne unterstützen wir uns im Clan dabei, um stetig besser und besser zu werden und diesem Ziel gemeinsam näher zu kommen.


    Ihr könnt dem Clan über diesen Link beitreten, wir freuen uns auf Dich! 😇


    Tritt dem besten Clan der Welt bei 😁🏆


    Bei Fragen, einfach fragen 😋

    Liebe Grüße


    Euer Spi


    Anmerkung: Das Beitreten des Clans heißt nicht automatisch, dass man im Clan aufgenommen wird. Sobald der Beitritt erfolgt, wird das Profil des Spielers geprüft und wir geben euch zeitnah eine Rückmeldung, ob die gegenseitigen Erwartungen erfüllt werden.

    6 Mal editiert, zuletzt von Spi ()

  • Spi

    Hat den Titel des Themas von „0711Marry'dJuana sucht loyale Mitstreiter auf dem Weg an die Spitze“ zu „0711Marry'dJuana sucht Unterstützung für die Goldliga“ geändert.
  • Spi

    Hat den Titel des Themas von „0711Marry'dJuana sucht Unterstützung für die Goldliga“ zu „0711Marry'dJuana sucht Unterstützung auf dem Weg in die legendäre Liga“ geändert.
  • Spi

    Hat den Titel des Themas von „0711Marry'dJuana sucht Unterstützung auf dem Weg in die legendäre Liga“ zu „0711Marry'dJuana sucht Unterstützung für die legendäre Liga“ geändert.
  • #8

    Wir haben mit dem letzten Krieg die legendäre Liga erreicht - tretet bei und unterstützt uns auf unserem Weg nach oben! :)

  • Spi

    Hat den Titel des Themas von „0711Marry'dJuana sucht Unterstützung für die legendäre Liga“ zu „0711Marry'dJuana sucht Unterstützung für die legendäre Liga 🏆🏅“ geändert.
  • #9

    kommt in unsere Clashfamilie :) wir unterstützen uns mit Decktipps, regelmäßigen Turnieren und einem grandiosen Umgang miteinander 😁👌🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!