Suche akiven Clan (relativer Anfänger

  • #1

    Hey Leute,

    meine Name ist Nexor, ich bin 30 Jahre alt und suche einen neuen aktiven Clan. Spiele seit einer Woche wieder aktiv und würde mich freuen ein neues zu hause zu finden.

    Nexor #RPLV2JP8


    Ach ja...bin level 8 und hab 2300 Trophäen

    2 Mal editiert, zuletzt von NexorTV ()

  • #2

    Servus Nexor, wir sind aktuell im Aufbau, bei uns ist Aktivität am wichtigsten. Wir sind mittlerweile 5.


    Und würden dich gerne als nächstes Mitglied begrüßen, gestern neu gegründet versuchen wir schnellstmöglich voll zu werden.


    Tritt uns gerne bei

    #YUGYLRO8


    Grüße,

    Niko!

  • #3

    Hallo Nexor


    Auch bei uns bist du gerne willkommen, heissen clash187 (den Namen ignorieren)

    Haben hohe Spieler im Clan jedoch wurde er neu gegründet und sind gerade mal bei 12 Leuten.

    Wärst eine grosse Hilfe einen Stück näher den 50 zu kommen!


    Gruss

  • #4

    Hey,

    Wir sind ein Clan für jedermanns Alter,

    Uns gibt es schon seit über 2 Jahren und wir sind 48 Member.


    Unser Clan heißt Epic und ist ein Silberclans.


    Da der Clan erst ab ein bisschen höher ist,

    müsstest du mich auf Discord adden.

    2Duckly4You#2417


    Wir würden uns freuen, nicht weil wir keinen Zuwachs haben, sondern eher weil wir gern auch etwas reifere Leute hätten.


    Liebe Grüße Duckly☺️😋

    BTW. Ich bin im Clan Vice😅🙃

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!