Turmlevel 10 aber gefühlt viel zu schlecht. HILFE

  • #1

    Hallo,

    Ich hänge immer auf den selben Level. Und finde kein Deck was zu meinen Karten passt aber auch stark ist. Ich spiele bis jetzt immer das selbe und das schon sehr lange. Vielleicht kann jemand Mal meine Karten anschauen und sagen was ich spielen sollte. Da ich echt zu wenig Ahnung habe und immer Karten fehlen für passende Decks. Ich möchte auch nicht alles hochleveln da man nur Nachteile davon hat. Oder wie seht ihr das?

    Dankeschön


    Hier die Karten die ich zur Verfügung habe:

  • #2

    Ich würde dir definitv davon abraten alles jetzt lvln. Persönlich finde ich es besser, wenn du erstmal ein Maindeck für dich findest und das lvlst. Damit kannst dann auch das Maximum aus der Saison für dich holen.


    Dein Loon ist auf Lvl 12. Spielst du gern Loon? Falls ja, solltest du nach einem Deck mit Loon Ausschau halten.

  • #3

    Ja spiele ich gerne. Genauso wie mega Ritter. Aber 5100-5300 da Gurke ich nur herum. Und das Gefühlt seid 2 Jahren

  • #6

    Probier sonst mal das MK Ballon Miner Deck. Es enthält folgende Karten:

    Knall, Fledermäuse, Ritter, Koboldgang, Loon, Miner, Infernodrag und Megaritter.

    Es erfordert sicher etwas Zeit bis du damit eingespielt bist. Schau auch auch nach Videos dazu, glaube sollten sicher welche zu geben.

  • #10

    Du solltest verschiedene Decks ausprobieren. Ich denke Quellen dafür gibt es genug. Das Problem ist "eingespielt" zu sein.

    Du darfst nicht nach anfänglichen Misserfolgen sofort wieder wechseln. Neben der Deck Zusammenstellung ist es wichtig zu wissen, wie das Deck effektiv gespielt wird. Das beste Deck nützt nichts, wenn es falsch gespielt wird.

    Der beste Tipp dürfte der mit dem Clan sein - dort kannst Du testen und Ratschläge bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!