Clan-Member gesucht gewünscht aber kein Muss ab 3,5k Trophies

  • #1

    Hey, wir suchen neue Member die Aktiv spielen und auch nicht Gerade Casual dabei sein wollen, es sind alle gefragt die 3,5K trophies haben (auch niedriger) und einen netten ordentlichen Clan suchen. Direkte Tauschanfragen sind gestattet. Beleidigungen sowieso Kartenanfragen beim join des Clans führt zum Rauswurf, wir brauchen keine Leute die nach Karten fragen und nach Erhalt wieder rausgehen.

    Wir sind derzeit 40 Leute, alle davon aktiv und hilfsbereit. Bei Fragen stehe ich direkt zur Verfügung genauso wie alle Vize.


    Wir suchen allgemein Leute die etwas höher spielen wollen und den Clan nach vorne bringen.


    Hoffe ich hab euer Interesse, 10 Plätze sind noch frei.


    Alle die unter 3,5K trophies stehen, sind auch Willkommen aber unter Beobachtung.


    3,5k war als Darstellung gemeint, da man schon etwas Erfahrung hat und im Level nicht niedrig ist. Wenn man kein Pay 2 Win macht.


    GG‘s an alle und freue mich aufs Beitreten.



    https://link.clashroyale.com/i…ken=eer4zz3r&platform=iOS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!