Schweinereiterinvasion

  • #21

    meiner Erfahrung nach haben die Hogdecks im 6000er Bereich in letzter zeit wieder etwas abgenommen , für mich schade weil die zu 90% ein Sieg für mich sind aber immerhin wieder etwas mehr Abwechslung bei denn Gegnern.

  • #23

    Es spielt keine Rolle was man zum Hog sagt und selbst, wenn er 70% Usagerate hätte, er wird niemals generft. Irgendwer im Komitee der Entscheider lässt es nicht zu. Aber die Usagerate ist für die Balance ebenso wichtig.


    (Ladder)Derzeit liegt sie bei 21% und sie liegt auf dem 5. Platz aller Karten. Sie wird öfter genutzt als Pfeile. Man will es nicht sehen. Anders kann man sich das nicht erklären. Selbst in den Top 1000 auf dem 3. Platz.


    Wahnsinn.

  • #24

    Sag mal kannst du mir helfen - würde gerne zu CR etwas posten - was Supercell liest und auch reagiert - zB STÜRZT DIE APP AB SEIT dem letzten Update

  • #25

    Schade.


    Hospieler sind ….!


    Ich darf es leider nicht ausschreiben, weil es als Beleidigung gewertet wird, auch wenn ich es als Meinung betrachtet. Wenn ich jemanden als Managersohn betitel ist es ja auch erlaubt. Ganz normaler Beruf.


    Wort fängt mit H an✌🏻😁 Nichts gegen Hausmeister.


    Ich denke, dass dürfte sich im Bereich des legitimen befinden.

  • #26

    Natürlich ist das deine Meinung, die kannst du ja auch gerne haben, aber das Recht auf freie Meinungsäußerung ist zum Glück beschränkt. Wenn deine Meinung eine andere Person beleidigt oder du Gewalt als Form der Meinungsäußerung ansiehst, dann kann man unter diesem Deckmantel fast alles entschuldigen und legalisieren.


    Ich rege mich persönlich auch über Personen auf die mit H beginnen. Ich habe kein Öl und kein Mehl mehr Zuhause und Toilettenpapier geht auch bald zur Neige. Clash Royale kann ich einfach beenden wenn es mich nervt, wenn nur alles so einfach wäre...

  • #27

    Es ist ja keine Beleidigung. Wenn ich dich als Polizistensohn betitel, dann fühlst du dich doch auch nicht beleidigt. Entweder weil du keiner bist und es dir damit egal ist oder weil du einer bist und dir denkst „Ja, und?“.


    Wenn ich jemanden als Hundesohn bezeichnen würde, dann wäre es definitiv eine Beleidigung.



    Daher: Hogspieler sind H….✌🏻

  • #28

    Da nichts dagegen spricht es zu sagen, aber vor allem damit der Gedanke gefestigt wird, Hogspieler sind offiziell Husos😁

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!