Könnte mir einer sagen, wie ich mein Kampfdeck zusammenstellen soll?

  • #2

    Ich glaube das deck ist zu anfällig gegen eigentlich fast alles. Es sieht zwar ordentlich aus und damit kommst du bestimmt locker bis auf 5000 Trophies bis in die Ligen, aber danach sehe ich es eher skeptisch. Ich würde versuchen auf jeden Fall noch eine kleine cyclekarte einzubauen. z. b. Zap oder einen Geist. Z. b. Töten Zap + Pfeile die Mutterhexe.

    Ich bin auch nicht sicher, ob ich den Infernoturm in dem deck fühle. Vielleicht wäre Tesla passender, dann wäre das Deck auch nochmal billiger.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!