Schwobaländle sucht Verstärkung #GPUY89C9

  • #1

    Hallo Zusammen!

    I bins Schwobamädle (w25) ;) Ich habe vor kurzem einen eigenen kleinen Clan gegründet, weil ich etwas Ruhe gebraucht habe von der ganzen Clanwarpflicht und dem Stress. Jetzt ist es aber doch etwas einsam so ganz alleine, daher bin ich auf der Suche nach neuen Kameraden, die mir im Schwobaländle Gesellschaft leisten. Ich habe keinerlei Anforderungen an Lvl, Pokale oder Erfahrung im Spiel, Hauptsache man hat zusammen Spaß und versteht sich gut! ;)

    Falls jemand Lust hat oder vielleicht nur ein wenig Entspannung sucht, ist jeder herzlich willkommen. Ich würde mich freuen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!