Bin ich der Einzige, den die Animationen nerven?

  • #1

    Seit ich CR spiele, wünsche ich mir eine "Einstellung" um diese nervigen Animationen abschalten zu können. Ob das Öffnen der Kisten, die schnarchigen Schiffsbewegungen auf dem Fluss, das langweilige Drehen von legendären Karten oder das langsame Erscheinen von Kisten und Stiefel beim CK.


    Interessant ist eh nur, welche Karte man leveln kann, die Kisten könnten gleich ohne Zwischenbild im "Kampfschirm" einfach verschwinden. Der Inhalt wird kurz mehrzeilig als Overlayschrift angezeigt und verschwindet von allein wieder.

    Schiffe sind im Flussrennen sofort in Endposition usw.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!