LIGHT GAMING - YouTube Kanal

  • #1

    Hallo, ich bin relativ neu auf YouTube und habe mich entschlossen Clash Royale, Brawl Stars oder auch Pokemon Unite Gameplay Videos zu machen.

    Neben Gameplay und Videoserien wie Themendecks, plane ich künftig, wenn die Abonnentenbase stimmen würde auch Kooperationen für Videos mit den Abonnenten.

    Ich habe mir, was Video Bearbeitung angeht, alles selbst angeeignet und würde mich über einen Besuch auf meinem Kanal und ehrliches feedback unter meinen Videos freuen. Vielleicht ist der Kanal auch ein Abo von euch wert😊


    Mein Kanal:

    https://www.youtube.com/channe…tMSJZvl6tEktQ?app=desktop

  • SirWill

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Beitrag von magnus500 ()

    Dieser Beitrag wurde von SirWill aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • #3

    Der 4. und neuste Teil meiner Themen-Deck Reihe ist raus. Wem diese Art Content interessiert, da würde ich mich über ein Feedback auf dem Video freuen.

    Wünsche schonmal ein schönes Wochenende. ☀

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!