BloodPack™ braucht dich!

  • #41

    Tut mir leid wir haben genug aktive Leute jetzt brauchen wir Leute die 4k sind :)


    **PUSH**

    2 Plätze frei ab 4k

  • #43

    sieht so aus :/

    Erstelle dir mal einen eigenen Thread du suchst einen Clan und dann bekommst du zahlreiche Angebote. such dir den richtigen aus ;)

    (ich tendiere zu Nordwall,Bananen,German Galaxy und Holzerkunde,Cosmonauts)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

    Einmal editiert, zuletzt von Graf Rebell ()

  • #44

    Hallo,

    Ich wäre sehr interessiert bin aber erst 3100.. Ginge das noch klar? Bin aktiv Spende alles und immer(wircklich)

    Bemühe mich um min 30ct Kronen

    Eine Antwort würde mich freuen

  • #45

    tut mir leid wir haben viele aktive Leute die unter 4k sind unsere ziel ist aber die DE Top 200 dafür brauchen wir Leute die über 4k sind :)

  • #47

    Ups, da habe ich wohl wen vergessen ;)

    Sorry Nykto, die cosmonauts sind natürlich auch eine Lösung!

    Wie konnte ich euch nur vergessen? 😱


    Hoffentlich kommen jetzt nicht noch alle anderen Clans mit HEY ICH BIN AUCH NOCH DA!!! 😅

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!