Suche aktiven clan

  • #12

    Finde den Clan jetzt auch unsympatisch, es geht um 100 Gems, Turniere starten sollte freiwillig sein, hört sich total nach Unterdrückung an, manche würde "starke Führung" sagen :mrgreen:


    On Topic: Kannst gerne zu uns kommen, suchen aktive Spieler.

  • #13


    Er sucht nicht mehr. Der "nette sympathische" Joey hat ihn vergrault.

  • #14

    Dante,


    das war klar, dass von Dir was kommen musste, nachdem wir Dich - als Du mal in unserem Clan warst - nach nur 20 Minuten wieder rausschmeißen mussten wegen Deines unmöglichen Verhaltens...
    Der Stachel muss noch tief sitzen, nachdem Du Dir sogar die Mühe machst aus mehreren meiner Beiträge zu zitieren...


    Ich werde dazu jetzt nichts mehr sagen. Ich denke, jeder der den Beitrag gelesen und auch VERSTANDEN hat, kann sich sein eigenes Bild machen.


    Wenn meine Beiträge tatsächlich so dramatisch sein sollten, können mich die Moderatoren ja gerne kicken.


    Von meiner Seite aus gibt es hierzu also nichts mehr zu sagen. Ich geh dann mal Popcorn holen um bei dem gleich folgenden Geflame was zu knabbern zu haben...


    Viele Grüße,


    Joey

  • #15


    Ja meine Welt ist so unter gegangen nicht in deinem Clan sein zu können dass ich ewige Rache geschworen habe! Man du bist echt lächerlich.
    Ach und mein ach so unmögliches Verhalten auf das der "nette" Joey anspielt war recht harsche Kritik zu einem gewissen Spielstil, und mit sowas kommt er wohl nicht klar dass Leute kein Blatt vor den Mund nehmen obwohl er ja der große Chef ist.


    Hier wird jetzt jeder an deinem angeblich ach so netten Clan zweifeln nachdem du hier einen Member so aggressiv angehst. Entschuldigung oder nicht, sowas geht gar nicht! Und gerade wenn man damit wirbt nett zu sein, dann sollte man das auch im Forum beibehalten und nicht direkt austicken weil du "Stonehomie" liest, was geringfügig dem ähnelt, der mal in deinem Clan war.
    Erst nachdenken, dann schreiben, und nicht direkt neue Member des Forum aus dem Forum vergraulen. Weil ich denke mal dass wir Stonehomie hier jetzt nie wieder sehen werden.

  • #18

    Mag sicher zum schmunzeln sein, da solch eine Diskussion doch ziemlich albern ist. Dennoch gehört das nicht in dieses Topic, gerne kannst du ein Thema im Off-Topic einrichten, wo sich die Gauner gegenseitig mit ihren Giftpfeilen beschießen können ;)

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #19


    Um eine Clansuche handelt es sich seit dem Zeitpunkt nicht mehr wo Stonehomie so angefahren wurde. Er hat schließlich kommentiert dass er hier nicht mehr sucht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!