Neuer deutschsprachiger Clan sucht Mitglieder für die Clantruhe!

  • #21

    Da lese ich das...scrolle ein wenig hoch und - huch, was sehe ich denn da:


    Also eine gewisse Beratungsresistenz ist ja schon vorhanden...bitte die Regeln auch einhalten! ;)

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #22

    Hast ja recht. Wenn ich es im nachhinein lese, war es nicht die feine Art. 8)


    Sorry.

  • #23

    Du bist ja die größte Frechheit die ich in diesem Forum je gesehen habe!


    Ich frage mich, liebe Mods, warum werden seine Beiträge nicht gelöscht?!

  • #24

    Kann es sein das du etwas angepisst bist, weil einer in unseren Clan gewechselt ist?


    Ich habe mich für mein Verhalten entschuldigt.


    Für dich noch einmal. Es tut mit leid.


    P.S. Der Smiley sollte nur bedeuten " nimm's cool".

  • #25

    Er war nie in unserem glaube ich. Außerdem sind wir voll, warum sollt ich dann einen User nachweinen, da bin ich ja selber Schuld.

    Du hast kurz nach der Aktion auf meinem Profil Werbung gemacht, das ist ja wohl unter aller Sau.

    Entschuldigung ist angenommen solange du jetzt komplett aufhörst.


    Danke & schönes Wochenende noch.

  • #26


    hey möchte gerne zu euren clan spende viel und sammle viele Truhen nur leider kann ich nicht beitreten da ich 2180 Trophäen habe könnt ihr das Limit auf 2000 runtersetzten ?

  • #28

    entschuldige ich habe 2200 du kannst es doch auf 2200 runtergeben ich bin der der dir auf die Pinnwand geschrieben hat. Ich spende viel und hole viele Kronen. Desweiteren habt ihr einige leute drinnen die nicht mal 2000 haben !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!