Youtuber als Freunde adden?

  • #1

    Hallo liebe Forenmitglieder!


    Ich wollte fragen ob jemand Youtuber auf Facebook geadded hat, sodass ihr mit ihnen ingame befreundet seid. Dazu brauchen die Youtuber ein normales Profil und keine Seite.


    Ich kenne es vom Youtuber Vendetta Clash Royale (https://www.youtube.com/channel/UCdDq9_ud-4Bs-fkaDH-iG8w/).

    Profil: http://bit.ly/2jm4Gz7


    Bei den ganz großen ist das sicher nicht möglich, aber ich wollte fragen ob ihr weitere kennt. Es ist sehr interessant und hilfreich wenn man sie dann ingame spielen sieht, man lernt einiges!


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!