Anführer: "Bei uns gelten folgende Regeln"

  • #12

    Finde ich auch👍🏼

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #13

    Das unterschreibe ich so. :)

  • #14

    Ich habe mal eine generelle Frage, ich leite ja jetzt einen Clan mit über 35 Leuten, gerade jetzt bei der Clan Truhe beteiligen sich zwischen 5-10 Leuten gar nicht sprich 0 Kronen, wie geht ihr da vor?


    Klar aktuell sind wir noch nicht voll und somit stören inaktive Spieler noch nicht so, aber wie mache ich sowas in der Zukunft?


    Hab jetzt heute mal alle in den Rang ältester befördert und wenn sie länger inaktiv sind degradiere ich sie wieder auf Mitglied und nach der nächsten Truhe ohne Aktivität werden sie gekickt, oder ist das zu Hart? Was meint ihr? :/

  • #15

    Ich würde mal nachfragen, warum sie nicht mitgemacht haben. Wenn sie sonst mitgemacht haben, wird es sicher einen Grund haben. Arbeit / Familie / Krankheit / sonstiges


    Du bist aber euer Clanführer und somit legt du die Regeln fest. Das kannst nur du für dich selber entscheiden, da wir die Zukunftspläne des Clans nicht kennen. Du könntest auch eine Abstimmung der Clanmitglieder machen, dann müßtest du es nicht alleine entscheiden. Ich würde mich für die Abstimmung entscheiden, wenn ich die Gründe nicht wüßte. Der Clan ist ein Team, also entscheiden wir das zusammen.

  • #16

    Danke, ja klar das alle noch ein real Life haben ist klar ;), danke für die tipps!

  • #17

    Morgen,

    ich hatte Samstag deutlich angekündigt, dass alle unter 10 Kronen kurz vor Ende der Clantruhe fliegen, damits für kaum erbrachte Leistungen auch keine Belohnung gibt. Dann weiß jeder woran er ist und hat eine Mindestanzahl zu leisten. Wer sich abmeldet wird selbstverständlich nicht gekickt

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!