White Wolves / Legendäre Liga / ab 4300 Trophäen

  • #11

    *Push*


    Gibt wieder ein paar freie Plätze bei uns im Clan ;)


    Aktivität, Loyalität, ein netter Umgang sowie die 10er Truhe und eine Line Gruppe.. das alles findet ihr bei uns.


    Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, ab 3000 Trophäen.

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #12

    Nach zwei Monaten melden wir uns mal wieder hier. ;)


    Haben wieder sechs Plätze frei, stehen momentan bei 35,5k Clan Score. Alles wie gehabt, 10er Clantruhe ist drin, Line Gruppe haben wir, 200 Spenden pro Woche und 20 Kronen mindestens (ansonsten Entschuldigung an die Clanleitung). Ab 3000 Pokalen könnt ihr gerne rein! Wir freuen uns auf euch!


    Racoura,

    Co-Leader

  • #14

    Lang ist’s her..


    Haben nun aber wieder 5 Plätze frei die wir gerne besetzen würden.


    10er Truhe, Line Gruppe, freundliche und aktive Member


    Ab 3400 Trophäen


    Freuen uns :)


    tobs

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #15

    Da bei uns zurzeit ein wenig Kronenmangel bei der Clantruhe herrscht und wir wieder den gewohnten Standard der Truhe 10 erreichen möchten, haben wir die Trophäengrenze ein wenig herabgesetzt.


    Minimum sind nun 3000 Trophäen, vorausgesetzt natürlich Aktivität bei der Clantruhe.


    Mindestens 20 Kronen, gerne aber auch mehr :)


    Aktuell haben wir 6 Plätze frei, wir freuen uns auf aktive neue Member!

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #16

    Lang ist’s her, aber wir suchen wieder neue Mitglieder!


    Wir haben aktuell 4 Plätze frei, beitreten könnt ihr ab 3800 Trophäen.

    Stehen derzeit bei 40000 Trophäen und haben auch eine Line Gruppe :)

    Clantruhe Level 10 ist immer drin.

    Bei uns sind 20 Kronen und 200 Spenden Pflicht, da jeder etwas beitragen sollte :)


    Falls ihr auf der Suche nach einem neuen Clan seid, dürft ihr gerne mal bei uns vorbei schauen.


    Freuen uns auf euch!


    tobs

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #17

    Guten Morgen :)


    Mein Bruder hat nun auch einen Clan aufgemacht, dieser ist ab 0 Trophäen, falls ihr auf der Suche nach einem neuen Clan seid könnt ihr ihm gerne beitreten :)

    Bei ihm sind’s zur Zeit 20 Mitglieder, der Name lautet Black Wolves und das Kürzel #9J2JGCGP


    Bei uns den White Wolves sind ebenfalls noch 3 Plätze frei, ab 4000 Trophäen :)


    Grüße,

    tobs

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #18

    Wir melden uns auch nochmal wieder.. Am besten lässt sich der Clanfortschritt wohl mit einem Bild verdeutlichen



    Wie ihr sehen könnt, suchen wir also noch sechs aktive Mitglieder :) Clanwars Aktivität ist erwünscht, wir sind auf einem guten Weg zur Gold Liga!


    Wir sehen uns ;)


    Racoura

  • #19

    Moin,


    wir suchen immer noch aktive Mitglieder, die beim Clanwar mitmachen und auch sonst aktiv dabei sind:D


    Wir sind aktuell bei 40k Trophäen und kurz vor der Goldliga!;)

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #20

    Morgen!


    Aktuell Goldliga bei 42k Trophäen ;)


    Ein paar Plätze sind noch frei, schaut vorbei!


    LG

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!