White Wolves / Legendäre Liga / ab 4300 Trophäen

  • #21

    Hallo,


    wir haben noch ein paar Plätze frei!


    •43k Trophäen

    •Gold Liga - 1900 Trophäen

    •treue, aktive und hilfsbereite Mitglieder

    •regelmäßiger Clankrieg

    •Line Gruppe


    Wir freuen uns auf euch!


    LG

    Tobi

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #24

    Hallo zusammen,


    Wir sind immer noch auf der Suche nach aktiven Mitgliedern ab 4k Trophäen und 20 Clankriegssiegen.


    Momentan haben wir 10 Plätze frei.


    Wir sind bei 44k Clantrophäen und in Gold 2.


    Schaut doch einfach mal bei uns vorbei, wir würden uns freuen ;)


    LG

    Tobi

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #25

    Guten Morgen,


    wir sind immer noch auf der Suche nach fleißigen und aktiven Mitgliedern für unseren Clan! ;)



    Falls Ihr Interesse habt, könnt ihr mich einfach übers Forum kontaktieren oder direkt im Spiel eine Clananfrage schicken :)


    LG

    Tobi

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #26

    Hey liebe Clasher,


    wir haben wieder einige Plätze frei und freuen uns immer über neue Mitglieder :)


    Ab 4000 Trophäen und mind. 20 Clankriegssiegen.


    LG

    Tobi

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #28

    Moin,


    wir hätten noch 4 Plätze frei.


    Sind aktuell in Gold 3 mit 45k Trophäen.

    Beitreten könnt ihr ab 4k und 20 cw wins.


    Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, schaut vorbei!


    LG

    Tobi

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #29

    Hallo zusammen,


    wir hätten wieder ein paar Plätze frei.


    Ab 4,3k Trophäen und mind. 20 cw wins könnt ihr gerne beitreten, wir würden uns freuen :)


    LG

    Tobi

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!