White Wolves / Legendäre Liga / ab 4300 Trophäen

  • #1

    Guten Abend,


    Ich heiße Tobias, bin 20 Jahre alt und spiele nun schon fast 1 Jahr Clash Royale.

    Nun habe ich mir gedacht, einen eigenen Clan zu gründen um mit der Hilfe von euch eine tolle Gemeinschaft aufzubauen.

    Der Clan heißt White Wolves und das Clankürzel lautet #208QVY8C


    Vielleicht interessiert euch ja noch wie ich auf den Namen gekommen bin:)


    Wolves weil Wölfe Rudeltiere sind und man sozusagen nur in einer Gruppe was schaffen kann und gemeinsam stark ist. Da man im Clan ja genauso gut zusammenhalten sollte und da Wölfe ja auch sehr soziale Tiere sind. Und White einfach, weil weiße Wölfe noch mal was anderes sind als normale Wölfe und da es so auch besser aussieht^^


    Achja.. die Pokale sind erstmal egal, wichtig ist mir viel mehr, dass wir gemeinsam Spaß haben, aktive, sowie freundliche Mitglieder haben. Einfach ein harmonisches miteinander und Spaß am Spiel.:)


    So das wars vorerst mal, freuen würde ich mich, wenn ihr diesen Clan gemeinsam mit mir aufbauen möchtet.

    Vielleicht sind ja einige Clan-Sucher unter euch dabei.


    Euch noch einen schönen Abend^^


    Gruß Tobias

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #2

    Herzlich willkommen.


    Viel Glück und Erfolg bei der Suche nach neuen Mitstreitern.

  • #4

    Guten Tag,


    sind zur Zeit 7 Mitglieder im Clan, falls ihr Interesse habt, es ist jeder Herzlich Willkommen :)


    MfG

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #5

    wenn ihr interessiert seid die clantruhe voll zu machen würde mein arbeitskollege und ich euch unterstützen.


    Malibu-Cola und MeisterNewton

  • #6

    Sehr gerne, ihr seid herzlich Willkommen :)

    Sind momentan 11 Mitglieder, kommen aber die Tage hoffentlich noch ein paar dazu.


    Gruß

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #7

    Sooo..sind immer noch einige Plätze bei uns im Clan frei, wäre toll, wenn wir noch den ein oder anderen finden könnten, der uns unterstützen und Teil des Teams sein möchte :)

    Sind gerade 17 Mann.


    Liebe Grüße

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #8

    Haben aktuell wieder 2 Plätze frei, jeder der über 1200 Trophäen hat ist Herzlich Willkommen :)


    Euch noch einen schönen Abend!

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #9

    *push*


    Es sind wieder 6 Plätze frei, Clantruhe 10 haben wir geschafft und aktuell liegen wir bei 23k Clantrophäen.


    Freundliche Mitglieder ab 2000 Trophäen nehmen wir immer gerne an, also schaut doch einfach mal bei uns vorbei!

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #10

    Abend,


    Nach zwei Monaten melde ich mich mal wieder, haben aktuell wieder 5 Plätze frei.


    Falls ihr noch einen aktiven Clan sucht, seid ihr Herzlich Willkommen :)


    • Ab 2,6k Trophäen

    • 30k Clan Trophäen

    • 10er Clantruhe

    • Line Gruppe


    Gruß Tobi

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!