Banana Family - das Original! Von ClanWarsHardcore bis ezChill - alles geht!

  • #111

    Freut mich zu lesen, dass eure Fusion geklappt hat. Wünsche euch eine gute Zusammenarbeit und nooooch mehr elementaren Erfolg, als vorher schon ^^

    Auf das eure "neuankömmlinge" endlich wieder Spaß am Spiel haben können;)

    Beste Grüße :thumbup:

    Blei benschelot :D:D

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #113

    Fusion ist eigentlich nicht der richtige Begriff. Eher ein Krauts-internes Thema (zu dem ich nichts weiter sagen kann/will), welches zu einem nennen wir es mal "Krauts-Splitting" führte und sich dann der eine Teil dazu entschlossen hat, sich elementar zu verändern 🤷‍♂️🤓

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #115

    ich denke schon das sich unser Betriebsklima übertragen wird und dann auch für alle Neuen der Spaß am Spiel wieder im Vordergrund steht... Die ersten Eindrücke sind ausgesprochen positiv und machen Lust auf mehr. Sehr nette Damen und Herren 👍 shady Ladies and outlaw Gentlemen - ich denke wir passen gut zusammen 🌚

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #116

    Von denen, wo ich weiß, dass sie zu euch sind, kommen ja alle noch aus meiner Krautszeit, ergo sind die schon einigermaßen clantechnisch gut konditioniert. Aber nichts desto trotz werden ihr mit denen nach der Integration in den Mainclan noch ein paar Plätze gut machen. Viel Erfolg und gutes Gelingen weiterhin🖖🤘

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #117

    Elemente-Status, link:


    alle Clans, aktueller Stand und Übersicht



    Was so passiert ist in der letzten Woche:

    Wie ihr sicher vernommen habt, hat sich ein Teil von Krauts dazu entschlossen, sich zu verändern. Daraus entstanden die neuen Elemente-Clans


    Platin Bananen

    Xenon Bananen

    Neodym Bananen



    Wie üblich haben unsere aktiven 12 Clans mit 10/10 abgeschlossen und wir freuen uns auf die neue Session - mal schauen was sich so tun wird an der Front :):thumbup::!:

  • #118

    alle 13 in der Übersicht


    und ein paar Zahlen:

    - 13 Clans inkl. Urlaubsclan für Auszeiten

    - Mindesttrophäen je nach Clan ab 2.8k bis 4.6k

    - 10/10 Standard

    - 3 x local Tops (aktuell 19, 26, 109)

    - 620 Spieler zwischen 12 und ca. 60 ;)

    - aktuell 22 freie Plätze verteilt über alle Clans

    - 400 Mitglieder im Discord

    - regelmäßige Brackets inkl. Stream


    Worauf wir Wert legen:

    - sportlichen Ehrgeiz und Aktivität

    - Fairness

    - Teamwork

    - reifes Verhalten

    - aktive Chats OHNE Rassismus, Politik, Gossensprache, Religion, Mobbing, Sexismus und Beleidigungen


    Und nun? Nun freuen wir uns auf Dich und Deine Anfrage :thumbup::!:



    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

    Einmal editiert, zuletzt von RainmanRules777 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!