Update: NEUE Ligen, Clankämpfe & mehr!

  • #31

    Ich habe in der gesamten letzten saison kein mal global gekämpft, sprich habe die ganze zeit auf meinen 4000 trophäen gehockt. Die saison ist soeben ausgelaufen und ich habe keine auswahltruhe bekommen. Nun frahe ich mich: ist das wieder ein bug und ich bekomme die truhe später oder muss ich mindestens einmal in einer saison global kämpfen um die truhe zu bekommen?

  • #34

    Du kannst bei Aktuelle Saison im Profil auf das "i" klicken, da steht deine Saisonbelohnung, falls du keine hast, steht irgendein Info Text. Hast du bewusst einen Monat lang keine Kämpfe gemacht?


    Einen vollen Monat lang Kronentruhen und Silber, Gold, Magie-, Riesentruhen usw. sind viel mehr Wert wie eine Auswahltruhe auf kleinster Stufe^^

  • #35

    Wer nicht kämpft, kann nicht gewinnen!


    Hattest Gründe nicht zu kämpfen?

  • #36

    Nun ja, letzten Monat hatte ich weder viel Zeit, noch irgendwelche Lust zu pushen. Außerdem habe ich (wie wahrscheinlich jeder andere auch) Probleme auf die 4000 zu kommen bzw. dort zu bleiben. Das liegt meiner Meinung nach an meinen Kartenleveln. Wenn ich z.B. gegen Spieler mit Infernoturm Level 9 kämpfe, kann mein Blitz auf 3 vielleicht die Hälfte der HP des Inferno abziehen. In der Regel verliere ich solche Kämpfe und falle auf 3800 Trophäen, bis ich aus Verzweifelung wieder anfange Königsriese zu spielen (Schande über mich). Da ich dies nur ungern mache, spiele ich so häufig wie möglich mit anderen Karten, beispielsweise mit P.E.K.K.A., um mich sauberer zu fühlen und auch, um meine Gegner nicht zu nerven. Doch mit P.E.K.K.A. Level 4 komme ich aucht nicht sehr weit, weshalb ich erstmal auf 4000 Trophäen ruhen wollte, um meine Karten entspannt hochleveln zu können. Doch da man so nur sehr langsam Karten bekommt (und auch keine Auswahltruhe erzielt), versuche ich global zu spielen. Nun kämpfe ich, verliere, falle tief, wechsel mein Deck zu Königsriese (leider), erreiche wieder die 4K, möchte mich ausruhen und auf Upgrades sparen, bekomme jedoch nur langsam Karten, beginne wieder zu kämpfen, zu verlieren usw... es ist ein Teufelskreis, aus dem ich nur langsam entkommen kann. Deshalb war ich so irritiert und enttäuscht als ich keine Auswahltruhe erhalten habe, aber du hast recht ~ ChemPino ~. Wer nicht kämpft, kann nicht gewinnen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!