Ab wie vielen siegen kriegt man eine Legändere Truhe?

  • #31

    Ich selbst hatte bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Legendary Chest in meiner Rotation, was aber meines Wissens auch mitunter daran lag, dass die erst seit einem bestimmten Update und ab einer bestimmten Arena mit in die Rotation genommen wurde - korrigiert mich, wenn ich falsch liege :/

  • #32

    Ich habe es mit meinem 2. Account ausprobiert und die Vorhersage der 4 Truhen stimmte exakt.


    In 5 Truhen erhalte ich ne Magietruhe

    In 48 Truhen ne Episch

    In 216 ne SuperMagical und in 408 Truhen ne Legendary (je auf dem Erstaccount)


    Die SuperMagical hat mich jedoch gewundert, da ich vor knapp 2 Wochen eine hatte (sogar mit Legendary Card, IceWizzard)


    Hatte eher mit einer Legendary in den kommenden Tagen gerechnet, da meine erste u einzige vom 30. Januar stammt... (nach ca 4 Wochen seit Spielbeginn... das war sehr früh)

  • #33

    Meine Kritik an ihm war, dass er Statistiken und Vermutungen nicht auseinander gehalten hat Sherlock ¯\_(ツ)_/¯

    Ich verstehe gar nicht warum du dich einmischt und den Helden spielen willst und denke das er sich auch selber verteidigen kann. Er kann auch ruhig mehr Fragen stellen, soll aber dann auch Antworten erwarten die ihm vielleicht nicht passen und es ist völlig egal wie viele Truhen er durch hat weil es immer noch einen Zyklus gibt, der einem versichert in einem bestimmtem Zeitpunkt eine legi truhe dropt. Ich will mich hier auch gar nicht dazu weiter äußern, wenn es euch nicht passt dann ist das halt so. Schönen Abend noch

  • #34

    Wenn eine neue Truhe rauskommt oder der Zyklus geändert wird, beginnt der Zyklus nach einigen Internetinfos von neuem. D.h., wenn du bei 5 entfernten Truhenplätzen eine SMC hattest, kann es sein, dass sich es für die negativ auswirkt. Ich habe keine Ahnung ob die epische nach der Legichest rauskam, falls das der Fall war, hätte es passieren können, dass sich die Legichest im Zyklus durch die Einführung der Epic-chest verschiebt.

  • #35

    Da liegst du falsch. Der Zyklus beginnt erst von vorne wenn er abgearbeitet wurde. Sonst wäre es unfair anderen gegenüber die nicht soviel Glück im Chestdrop haben. Guckt euch einfach Orange Juice Video darüber an. Er erklärt alles sehr verständlich und das Video ist auch aktuell. ^^

  • #36

    BoogieYT


    Ja genau, da war die Info ja drin^^ (bei dem alten Video)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Als SC den Zyklus von der SMC von 1/1000 auf 1/500 gesetzt hat, ist man wieder bei 0 gestartet.

  • #37

    Vielleicht habe ich dich ja falsch verstanden. Also sagst du nicht , dass wenn man eine smc bekommt der Zyklus von vorn anfängt oder?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ist übringens die neuere Version haha

  • #39

    Hey:!:

    das mit der Rotation ist Zufall... Dennoch gibt es einen Algorithmus für Super-Magie, Legendäre und Epische Truhe!


    Ich kann dir nur empfehlen, die App:

    " Starfi.re " herunterzuladen!

    Diese App findet mithilfe deines Spieler-Tags den persönlichen Truhen Zyklus und zeigt dir sogar deine ganzen Stats!

    Zudem werden dir von den besten Spielern Decks und Taktiken vorgestellt!


    Bitte beachte dennoch, dass diese App in der Beta ist und so fast täglich laggs oder Funktionen ausfallen 'KÖNNTEN'


    Hier der Download-Link für Android:


    https://play.google.com/store/…ls?id=com.clay.redtritium


    Wäre cool, wenn dir meine Antwort geholfen hat!

    Lg, Bazetm ;)

  • #40

    wozu ne app wenn man einfach starfi.re als Lesezeichen auf den Screen packen kann ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!