Was ist "The Matrix" für ein Clan?

  • #11

    Hallo liebe Forum Gemeinde,

    wir haben aktuell drei Plätze frei.

    Wenn ihr Zeit und Lust habt ein Teil der Matrix zu sein seid Ihr bei uns recht herzlich wilkommen.

    Das Clankützel steht in der Signatur.

    Beste grüße

    Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #12

    Hallo,

    wir sind mal wieder auf der Suche nach aktiven Spielern, da ich leider einige aus unserem Clan, die sehr inaktiv waren, entfernen musste.

    Also, wenn Ihr bock habt und aktiv seid, würden wir uns sehr freuen wenn Ihr ein Teil der Matrix werden würdet.

    Wir erwarten euch.

    Beste Grüße

    Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #13

    Hallo,

    wir sind immer auf der Suche nach aktiven Spielern.

    Wenn Ihr Zeit und Lust habt, in einen sehr aktiven Clan einzusteigen, seid Ihr in der Matrix genau richtig!

    Schämt euch nicht, sondern traut euch in die Matrix abzutauchen!

    Zitat: "Ich kann dir nur die Tür zeigen. Hindurchgehen musst du alleine."

    Beste Grüße

    Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

    Einmal editiert, zuletzt von Stojo ()

  • #14

    Hallo,

    Wir sind wieder auf der Suche nach aktiven Spielern.

    Wir haben immer sehr schnell die clantruhe auf 10 und würden uns freuen wenn du zu kommen würdest.

    Der Clan ist offen , wir erwarten dich.

    Beste Grüße aus der Matrix

    Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #15

    Hallo,

    wir sind immer auf der Suche nach aktiven Spielern, denn es gibt immer wieder Spieler die nicht so aktiv sind wie ich mir das vorstelle und diese müssen uns leider verlassen.

    Wir schaffen immer die Clantrzhe LVL 10, diese ist immer schon Samstags fertig.

    Wir wollen diese Truhe bereits am Freitag fertig haben.

    Also, wenn Du bock hast dabei zu helfen komm zu uns, schreib mir dann bitte im Chat das du unseren Clan durch das Forum gefunden hast, danke!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #16

    Hallo zusammen,

    wir suchen immer wieder aktive Spieler die uns helfen möchten unseren Clan ins Ranking zu bringen.

    Also, wer lust hat ein Teile der Matrix zu werden, schämt euch nicht, traut euch ruhig 8o

    Beste grüße

    Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #18

    Hallo,

    aktuell haben wir gerade wieder 5 Plätze frei,da uns die inaktiven verlassen mussten!

    Also, wenn Ihr Lust habt in die Matrix abzutauchen, das Clankürzel lautet: #2V22CLC

    Beste Grüße

    Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #19

    Hallo liebe Gemeinde,

    wir suchen wieder aktive Spieler die uns helfen möchten den Clan hochzuziehen.

    Wenn Du aktiv bist und Lust auf dieses Game hast, schau doch mal bei uns vorbei!

    Wir suchen Mitglieder mit 3800+ an Pokalen.

    Wir freuen uns auf dich!

    Bis bald

    LG Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

    Einmal editiert, zuletzt von Stojo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!