ziehe mit PEKKA's Erben™ in die Schlacht! Wir suche noch aktive Spieler die Spaß am gemeinschaftlichen miteinander haben ;-)

  • #1

    Du hast Spaß an Clash Royal? Du suchst nach einer netten Gemeinschaft und du hast mindesens 1600 Trophäen?

    Dann bist du herzlich willkommen bei PEKKA's Erben™ (#2LVJCYLL).


    Zur Zeit befinden wir uns im Aufbau und haben jede Menge Platz für dich und deine Freunde:thumbup:.

    Unsere Anforderungen richten sich nach unseren Zielen.

    Das heißt, Motivation, Aktivität und Spendenbereitschaft sollten dir am Herzen liegen ;).

    Zusammen schaffen wir einen Clan ohne "Clan-Leichen" und "Karten-Blutsauger", aber mit viel Spaß und netter Gesellschaft!


    Also worauf wartest du? Bewirb dich und werde ein Teil von PEKKA's Erben™!

    Einmal editiert, zuletzt von LoGtuor ()

  • #2

    Kurzes Update:

    Wir sind stätig am wachsen!

    Trophäenlimit aktuell auf 800 runter um auch den neuen Spielern eine Chance zu geben und zugleich ein wenig frischen Wind in den Clan zu bringen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!