KRAUTS © YT - Wir sind auch vertreten und machen ja Werbung fürs Forum - "Krautstube"

  • #1

    Gefällt Euch der Krautskanal ? (KrautsTube) 8

    1. Ja (6) 75%
    2. Nein (2) 25%
    3. Keine Meinung (0) 0%

    Evtl. macht ja ClashRoyaleForum.de schon Werbung von unserem YouTube Kanal :)


    Wer gern mal rein schauen möchte, findet uns unter http://youtube.com/Krautstube und wer gerne LiveStreams schaut, die

    werden jetzt immer mehr. Meist ab 19 Uhr/20 Uhr und am Wochenende starten wir mit Live Turnieren.




    Ich bin Tweetychen aus der Krauts Gemeinschaft, aktiv bin ich gerade in der Krauts 2.0 und Level 12 habe ich erreicht - meine Pokale liegen im Schnitt bei 4000 jetzt. Das ist nicht viel, passt aber zu meiner Fun Spielweise, ich mag keine Standard Decks :) . Ich Danke allen die mich passiv und aktiv Unterstützen.


    Ein großer Dank gilt folgenden Personen :

    -InsaneBrain (er hat mich damals geschnappt )

    -mehrere Krauts 2.0 Spieler haben mir Spielweisen beigebracht (ich bin vergesslich wer weiß)

    -Lennart (macht für YouTube sehr gute Banner und andere Sachen)

    -Moses59 (braver Anführer und Informant)

    -W33D (Gedultiger Mensch)

    - 96 (Liefert meist sehr gute Information und räumt glaube gern auf )


    Rookee mit seinen eigenen Kanal , wird wahrscheinlich demnächst auch aktiv mithelfen. (jede Hand die Hilft ist gut)


    Ja ich kann nur sagen wer Lust und Laune hat , ich halte keinen und Versuch so gut wie möglich - YT mit Material zu versorgen.


    Viel Spaß und Clash Go

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!