Früher Level-10-Clantruhe, jetzt #1 Kriegstruhe mit Clan "10/10 Clantruhe"

  • Seit dem letzten Posting ist der Clan von der Gold-Liga in die Legendäre Liga aufgestiegen und zählt bei Clanpunkten und Kriegspunkten zu den Top-1000 in Deutschland.


    Die Anforderungen sind dadurch härter geworden und z.B. wenn jemand sein Finalspiel nicht spielt, gibt es einen Kick. Ein erfolgreiches Teamwork erfordert auch Härte, sonst werden durch eine solche Inkonsequenz die fleissigen Spieler bestraft durch die faulen.



    Aktuell sind 4 Plätze verfügbar für aktive Spieler.

    Falls jemand nicht die erforderlichen 4.300 Trophäen hat, sondern nur z.B. 4.100, dann einfach mir eine Nachricht schicken und ich bringe Dich in den Clan rein.

    Unter 4.000 macht es wenig Sinn, da die Karten-Level auch sehr hoch sein müssen, um im Krieg gewinnen zu können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen