Der Clan "✖️Neurofunk✖️" sucht ambitionierte Spieler!

  • #1

    Vorab die Daten des Clans:


    Aktuelle Mitglieder: 27/50

    Clanpunkte: 34752

    Clan Krieg Trophäen: 1615+ Gold Stufe 1

    Spende/Woche: durchschnittlich zwischen 6000 und 12000

    Benötigte Trophäen: 3800

    Clankürzel: #8000UYVY


    Unsere Leader und Mit-/Gründer:

    - David der Große (Anführer und Mitgründer)

    - Simon (Vize-Anführer und Mitgründer)

    - Matatah (Vize-Anführer und Gründer)


    Jeder hat die Chance „Ältester“ zu werden, sofern nicht danach gebettelt wird und wir das Gefühl haben, dass du loyal bist.


    Unser Clan wurde am 18.04.2017 gegründet.


    Wir nehmen die Clan Kriege ernst und suchen demnach, gute Mitstreiter die sich bei uns einbringen können.

    Wir haben eine gute Struktur entwickelt und ein paar regeln aufgestellt, resultierend aus unseren Erfahrungen.


    Regeln:

    - sobald ein Mitglied am Sammeltag teilnimmt, muss er alle 3 Kämpfe und auch am Kriegstag den Finalkampf bestreiten.

    - jedes Mitglied soll vor Antritt seines Finalkampfes, sein erstelltes Deck mindestens mit 2 Kameraden und 2 Siegen getestet haben.

    - 100 spenden sollten erfüllt sein und Aktivität, erübrigt sich ja dann. 😅

    - Respektvoller Umgang, keine Beleidigungen und besonders wichtig, seid füreinander da.


    Warum das alles?

    1.

    Uns ist es wichtig, dass alle ihre Kämpfe machen, da wir jede Karte für den Krieg brauchen und somit auch jeden teilnehmenden am Kriegstag. Wie die meisten bestimmt wissen - ein Krieg lässt sich auch mit nur 10 Teilnehmern gewinnen.

    Wir bitten also darum, dass jeder der teilnehmen möchte, sich sicher ist, dass er am Kriegstag etwas Zeit finden kann.

    2.

    hierbei zählt: Üben! Üben! Üben!

    Testet eure Decks und baut sie ggf. Nochmal neu/um. Auch wenn ihr euren Finalkampf schon hinter euch habt und ihr eigentlich eure quests machen, euren rang verbessern, im Shop stundenlang shoppen, oder einfach nur chillen wollt.. sobald jemand eine Test Anfrage stellt - lasst eure Kameraden nicht hängen - übt mit ihnen etwas.

    Jeder sollte empfänglich für Verbesserungsvorschläge sein und/oder seine „Weisheiten“ nicht nur für sich selbst wahren. Falls keiner online ist um Testspiele zu machen - bewahrt Geduld bis einer online ist. 24h sind Zeit genug, um bei uns jemanden zu finden, der mit euch übt.


    Bei Verstoß der Regeln geht’s von der Verwarnung, bis hin zum Kick.

    Wenn jemand nicht teilnehmen kann/will wieso auch immer.. einfach nur kurz mitteilen und ggf. Nen Zeitraum nennen, damit wir uns drauf einstellen können.


    Simon ist derjenige, der in einer aktiven und Strukturierten Excel Tabelle unsere Statistiken führt. Das dient zur Übersicht und fairen Beurteilung.

    Wir haben einen monatlichen Wettbewerb, entwickelt von Simon:

    Der Spieler, der die meisten Karten und Siege gesammelt hat, wird für einen Monat, bis zur nächsten Ernennung, in unserer „Clan-Beschreibung“ namentlich aufgeführt.

    Soll auch nur ein kleiner Ansporn sein.. 💪🏽😁


    Wir haben zwar keinen prall gefüllten Clan, dafür bestehen wir aber aus genügend aktiven Stamm Spielern. Wir sortieren relativ schnell aus, da man recht schnell erkennt, welche Larifari unterwegs sind.


    Ansonsten sind wir ne lockere Truppe und würden uns über jeden freuen, der Lust hat mit uns an einem Strang zu ziehen.

    An die Regeln gewöhnt man sich schnell und stellt fest, dass es einen kaum einschränkt.

    Und ich persönlich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn ein paar DnB Heads zu uns stoßen. 😁


    Liebe Grüße,

    "✖️Neurofunk✖️".

    i.A. Matatah

    5 Mal editiert, zuletzt von Matatah () aus folgendem Grund: Update der Clanbeschreibung/Mitgliedersuche

  • #2

    Hallo!

    Ihr habt ja ein super Clankürzel! :)
    Kann man das irgendwie einstellen?
    Unseres ist nur eine zusammengewürfelte Kombination aus Buchstaben und Zahlen ... :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!