"LOOK AT MY HOG" sucht noch aktive, loyale Spieler! GOLD 3 AUF WEG ZUR LEGENDÄREN!

  • Hallo!

    Wir sind ein alteingesessener Clan! (nach jeder Saison folgt bei Bedarf eine Säuberung):)

    Unser Ziel ist es bei den Clanwars natürlich Bestleistung zu erbringen, deswegen erwarten wir das ihr mit entsprechendem Skill "ausgestattet" seid.

    Aktuell sind wir: Gold 3 und auf dem Weg zu Legendären

    Der Name des Clans lautet: LOOK AT MY HOG

    Das Clankürzel lautet: #8YOQJU2J

    In Sachen kicken von Leechern die sich nicht an die Regeln halten sind wir sehr konsequent.

    Die Mindestanforderung der Kronen liegt bei uns derzeit bei mindestens 4000 Kronen, mind 20 Kriegstag Wins am besten Erfahrung mitbringen

    Aktives spenden und fordern sind bei uns Alltag, genauso Chataktivität, wir sind ein sehr sozialer, familiärer Clan.

    Wir benutzen auch Discord als Kommunikationsprogramm (Chat und Sprach), der Link hierfür wäre
    LOOK AT MY HOG DISCORD /// https://discord.gg/Wz4DWHG

    Den Discord benutzen wir auch für verwaltungstechnische Sachen, Clanwars etc, Discord ist mehr als gewünscht bei Clanbeitritt!

    Gerne kannst du eine Beitreten, am besten du meldest dich vorher hier oder auf unserem Discord Server, du kannst natürlich auch Rambo Style eine Clananfrage stellen, wir freuen uns auf dich! :)

    Mit freundlichen Grüßen


    ElChapo

    Dieser Beitrag wurde bereits 28 Mal editiert, zuletzt von ElChapo ()

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Ich bin jetzt seit einer Woche in dem Clan und bin wirklich froh darüber in dem Forum darauf gestoßen zu sein! Selten so nette und aktive Member erlebt! Es ist eigentlich immer wer on und jedes Mitglied beteiligt sich an der Clantruhe bzw Clankampftruhe. Letztere war total schnell fertig, da es riesen Spaß machte mit den anderen zu kämpfen! Hab mir auch Discord geholt, das erleichtert das zusammen kämpfen um einiges! Echt toll so schnell so gut aufgenommen worden zu sein, fühl mich schon ganz heimisch :) LG DemoDora ;)

  • Bin gerade dem Clan beigetreten, muss sagen der erste Eindruck war direkt Bombe, wurde freundlich aufgenommen und die Leute haben mich gleich als Mitglied akzeptiert

    Bin gespannt wie es weiterhin wird und hoffe hier endlich einen festen Clan gefunden zu haben :)

  • Ich bin jetzt 2 Tage aktiv im Clan und kann nur positives zuzrück geben. Ich wurde super integriert und vorallem der discord server hat mir ein richtiges Gruppengefühl und eine gute Verbindung zu den Mitgliedern ermöglicht.

    Bin wunschlos glücklich!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ZeFokker ()

  • Bin noch am Freitag über diesen Thread gestollpert und direkt in den Clan rein, was soll ich großartiges Sagen, so schnell bringt mich da nichts raus, da lernt man wirklich erst mal kennen was hinter dem Wort Clan eigentlich tatsächlich steckt

    Von Anfang an haben ich mitbekommen das dort sehr gerne Tipps zu Decks gegeben werden bei Fragen, auch ansonsten sind selbst die Mitglieder mehr als nett, ich möchte mich nochmal bedanken bei dir ElChapo das ich rein durfte trotz nicht ganz 2400 Kronen zu dem Moment,aber die hab ich ja mittlerweile sowieso :b

    Spitzen Clan, hoffe ich werde bis zum Ende von CR darin bleibeen


    Viele Grüße, MEH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen