LOOK AT MY HOG #8YOQJU2J - sucht aktive, loyale Clash Royale Clanwar Mitglieder!

  • #11

    Bump, nach der letzten Säuberung haben wir wieder Platz für 9 aktive Spieler :)

    Discord ist sehr gerne gesehen

    MfG ElChapo

  • #12

    hi, ich hätte mal ne frage, hab gesehen ihr benutzt discord, benutzt ihr auch den voice chat zB bei clankampftruhen? und wie aktiv ist der discord? mfg THE BEAST Brock Lesnar

  • #13

    Hi Brock Lesnar, wir benutzen den Voicechat eigentlich immer, also sogar außerhalb der Clantruhe, da sich schon sehr viele Freundschaften gebildet haben, der Discord ist sehr aktiv und wird rege benutzt :)

    Hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten, melde dich doch einfach mal auf dem Discord oder komm direkt in den Clan, ein bisschen Platz haben wir noch :)


    MfG ElChapo

  • #19

    Bin nun schon seit einiger Zeit dort und kann mit gutem Gewissen sagen, dass alle sehr nett & hilfsbereit sind!

    Kann diesen Clan nur empfehlen. :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen

    PreLeX

  • #20

    Ich bin jetzt schon seid einigen Tagen im Clan und kann ihn nur empfehlen. Ist echt super organisiert und nette Leute und vor allem kompetente Clanführer. Der Discord Server ist echt super in Benutzung. In den Clan ist man super aufgehoben :)


    Gutes Feedback von meiner Seite

    LG Tim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!