LOOK AT MY HOG #8YOQJU2J - sucht aktive, loyale Clash Royale Clanwar Mitglieder!

  • #43

    Moin!

    Bump! 6 Plätze wieder frei nach letzter Purge, mind 4000 Pokis, CW Wins mind 25, Discord sehr erwünscht

    Wir kratzen langsam die Legendäre Arena an, bitte bei Beitritt dazu schreiben falls Ihr über das Forum kommt wir freuen uns auf euch!

    MfG ElChapo

  • #44

    Hey,


    habe 4100Trophäen und würde gern den Clan wechseln, allerdings bin ich immer mit meiner Freundin gemeinsam im Clan sie hat im Moment aber nur 3908. wäre das ein Problem? Sonst müsste ich noch warten bis sie soweit ist.

    MfG

    TTTTRex

    EDIT: sie hat die 4000 geschafft, wir würden gerne in 17 STD dazu stoßen (Kriegskampfende) könntet Ihr uns 2 Plätze freihalten? (ca 12 Uhr morgen)

  • #46

    Bump, suchen wieder aktive Spieler mit gelevelten Karten!

    mind. Kronen sind derzeit auf 4000, heute wird noch ein CW gestartet, also falls jemand noch schnell ist kann er mitmachen :)

    lg Chapo

  • #47

    Bump, 6 Plätze frei, gerade wegen Mangel an aktiven Spielern bisschen an Kronen verloren, bewegen uns eigentlich 95% der Zeit in der Legendären.

    Discord ist sehr sehr gewünscht. (Fast schon Pflicht)

    Spenden etc müssen stimmen, ihr solltet mindestens 30-50 CW Wins haben

    LG Chapo

  • #48

    WIr sind wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Mind. 4300 Trophäen und ca. 30+ Clankriegssiege müsst ihr haben um beitreten zu können. Es wäre auch gut wenn ihr unseren Discord-Server joinen würdet, da wird eigentlich alles wichtige Besprochen. Wir freuen uns auf euch.

  • ElChapo

    Hat den Titel des Themas von „"LOOK AT MY HOG" sucht noch aktive, loyale Spieler! GOLD 3 AUF WEG ZUR LEGENDÄREN!“ zu „"LOOK AT MY HOG" sucht noch aktive, loyale Spieler!“ geändert.
  • #50

    Suchen nach aktiven Mitgliedern!

    Clanwar täglich machen, aktiv spenden und anfordern setzen wir voraus

    Leecher brauchen und behalten wir nicht, also wenn ihr aktiv mit Erfolg spielen wollt kommt in den Clan!

    Das Grundgerüst kennt sich jahrelang, nutzt die Chance!


    Viele Grüße

    ElChapo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!