LOOK AT MY HOG #8YOQJU2J - sucht aktive, loyale Clash Royale Clanwar Mitglieder!

  • #1

    Hallo! LOOK AT MY HOG #8YOQJU2

    WIR SUCHEN AKTIVE CW SPIELER! EURE CHANCE!

    Wir sind ein alteingesessener Clan, über 5 Jahre alt und viele sind seit Gründung dabei! :)

    Unser Ziel ist es bei den Clanwars natürlich Bestleistung zu erbringen, deswegen erwarten wir das ihr mit entsprechendem Skill "ausgestattet" seid.

    Legendäre Liga!

    Mindestens 2000 Punkte pro CW - 16/16

    Der Name des Clans lautet:

    LOOK AT MY HOG #8YOQJU2J


    In Sachen kicken von Leechern, die sich nicht an die Regeln halten, sind wir sehr konsequent.

    Aktives spenden (200+/Woche) und anfordern sind bei uns Alltag, genauso Chat Aktivität.

    Wir sind ein sehr sozialer, familiärer Clan.

    Wir benutzen auch Discord als Kommunikationsprogramm (Chat und Sprach), der Link hierfür ist:
    LOOK AT MY HOG DISCORD Den Discord benutzen wir auch für verwaltungstechnische Sachen, Clanwars etc, wir haben dort auch einen eigen programmieren Bot für Truhen, Statistiken, alles mögliche an Funktionen, sowas findet ihr nirgends anders!

    Falls du dich damit identifizieren kannst und dein Interesse geweckt ist, wir freuen uns auf dich! :)

    Mit freundlichen Grüßen

    ElChapo

    Join the LOOK AT MY HOG Discord Server!
    Check out the LOOK AT MY HOG community on Discord - hang out with 56 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg

    38 Mal editiert, zuletzt von ElChapo ()

  • #2

    bump!

    suchen nach der clantruhe wieder 9 member, 10/10 wie immer easy erreicht :)

    meldet euch wir freuen uns :)

  • #3

    Ich bin jetzt seit einer Woche in dem Clan und bin wirklich froh darüber in dem Forum darauf gestoßen zu sein! Selten so nette und aktive Member erlebt! Es ist eigentlich immer wer on und jedes Mitglied beteiligt sich an der Clantruhe bzw Clankampftruhe. Letztere war total schnell fertig, da es riesen Spaß machte mit den anderen zu kämpfen! Hab mir auch Discord geholt, das erleichtert das zusammen kämpfen um einiges! Echt toll so schnell so gut aufgenommen worden zu sein, fühl mich schon ganz heimisch :) LG DemoDora ;)

  • #4

    Bin gerade dem Clan beigetreten, muss sagen der erste Eindruck war direkt Bombe, wurde freundlich aufgenommen und die Leute haben mich gleich als Mitglied akzeptiert

    Bin gespannt wie es weiterhin wird und hoffe hier endlich einen festen Clan gefunden zu haben :)

  • #5

    Ich bin jetzt 2 Tage aktiv im Clan und kann nur positives zuzrück geben. Ich wurde super integriert und vorallem der discord server hat mir ein richtiges Gruppengefühl und eine gute Verbindung zu den Mitgliedern ermöglicht.

    Bin wunschlos glücklich!

    Einmal editiert, zuletzt von ZeFokker ()

  • #8

    na klar komm rein :)

  • #9

    Bin noch am Freitag über diesen Thread gestollpert und direkt in den Clan rein, was soll ich großartiges Sagen, so schnell bringt mich da nichts raus, da lernt man wirklich erst mal kennen was hinter dem Wort Clan eigentlich tatsächlich steckt

    Von Anfang an haben ich mitbekommen das dort sehr gerne Tipps zu Decks gegeben werden bei Fragen, auch ansonsten sind selbst die Mitglieder mehr als nett, ich möchte mich nochmal bedanken bei dir ElChapo das ich rein durfte trotz nicht ganz 2400 Kronen zu dem Moment,aber die hab ich ja mittlerweile sowieso :b

    Spitzen Clan, hoffe ich werde bis zum Ende von CR darin bleibeen


    Viele Grüße, MEH!

  • #10

    BUMP!

    Haben wieder Platz für 7 Spieler :)

    Mindestkronenzahl liegt bei 2400

    Grüße ElChapo

    Einmal editiert, zuletzt von ElChapo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!