Essenzieller Tipp für aufstrebende Eliteclasher!

  • #1

    Heyho liebes Forum.


    Jedem von Euch, der die Intention hat Clash Royale besser zu verstehen und auch besser zu werden kann ich einen einzigartigen Youtube Kanal empfehlen: Orange Juice.

    Ganz im ernst, der Typ macht extrem informative Videos und man kann so unglaublich viel lernen!

    #228LYCYU - schließt Euch den Marsianern an!;)

  • #4

    Dem kann ich nur zustimmen. Hoch konzentrierte wertvolle Infos, ohne Luft drin und drum herum. Wenn ich informative Videos drehen würde, dann genau so.


    LG


    Vanion

  • #5

    Die deutsche YT Community ist bis auf Trymacs eher verschwindend gering, sodass ich für Tipps zu guten YouTubern dankbar bin. Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen und ebenfalls mein Feedback da lassen!


    mfg Tim/SatimboGer

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • #8

    Kann ich ebenfalls nur voll zustimmen! Kann auch ebenfalls Chefstrobel sehr empfehlen! :)


    Täglich bin ich am Start und versuche euch freudig die Ohren vollzuplappern - Meine Definition von Leidenschaft.

  • #9

    Trymacs ist als Youtuber lediglich Unterhaltung. Mich nervt er von Anfang an. Zunächst hat er ja selbst gespielt und als er merkte, dass er wenig drauf hat, ist er eine reine Clash with Ash Kopie geworden. Das heißt, dass er eher gute Spieler einlädt und sie die Decks vorstellen lässt.


    Ich schaue am liebsten für Decks und Gameplay:

    Sugical Goblin

    Clash with Ash

    SirTag (obwohl der Typ ein wenig angeberisch ist, aber er ist einfach mega gut)


    und für Unterhaltung schaue ich am liebsten


    Bufarete Gaming (unnormal lustiger Typ) und

    Nickatnite

  • #10

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich überwiegend deiner Meinung bin.

    Ich persönlich kann auch nicht die vermeintlichen Tipps die in den Videos genannt werden gut umsetzen (meistens aus karten Level Gründen) , daher sind die Videos für mich auch nur zur Unterhaltung


    LG SteevenLP

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!