Beförderung Vize

  • #22

    Was mich persönlich stört, ist, wenn die neuen 1 Woche im Clan sind und schon nach dem Ältestenrang fragen.

    Je nach Art und Weise der Anfrage kriegen sie eine klare Ansage und/oder ich frage sie, was sie davon erwarten, wobei hier in er Regel keine klare Antworten kommen, sondern nur: "War ja nur ne Frage" oder so ähnlich.

    Ränge muss man sich bei den Krauts verdienen, geschenkt bekommt man im Leben auch nichts.


    Meist hat es sich danach mit dem Thema erledigt und jeder weiß, woran er ist.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #23

    Vize bei uns wird man erst ab einem monatlichen Abo von 9,95€ mit einer Vertragsdauer von 2 Jahren. Darüber hinaus muss ein Idioten test abgeschlossen werden, außer bei einem Abo von 19,95€ im Monat, dann sehen wir darüber hinweg. Desweiteren ist es Pflicht sich ein bluthund Tattoo stechen zu lassen auf eigene Kosten versteht sich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!