Odysart - Wäre mega wenn ihr mal vorbei schaut! ;)

  • #1

    Würdet ihr weiterhin ein Video von mir schauen? 3

    1. Ja (1) 33%
    2. Nein (2) 67%
    3. Vielleicht...(weil?) (0) 0%

    Hey Leute!


    Ich habe vor einiger Zeit angefangen Clash Royale auf Youtube hochzuladen und möchte dies gern weiterhin machen. Ich würde mich sehr freuen, falls ihr die Zeit habt mal vorbei zu schauen und eine Bewertung zu hinterlassen. Habe gestern ein neues Video hochgeladen, viel Spaß damit!

    Gerne nehme ich auch Verbesserungsvorschläge an ;)


    Hier gehts zum Video!


    Liebe Grüße und viel Glück beim Clashen!


    Odysart

  • #2

    Hallo und glückwunsch zu dem Video, ich denke es wird mega schwer für dich viele follower likes oder was man auf Youtube so bekommt zu erhalten.

    Es gibt viele etablierte Streamer/Youtuber ,und sich nun einen Namen zu machen ist aus meiner Sicht sehr schwer, da die großen einen großteil der Interessierten auf ihrer Seite verbuchen können, und es nicht genug Nachzügler gibt.

    Aber wünsche dir selbstverständlich viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

    Lg

    Manuela

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!