Bergclans - zwangloser Clanwar bis Clanwarfanatiker D / A / CH

  • #54

    PUSH


    Hallo, Leute.


    Seht bitte Beitrag Nr. 1 auf Seite 1.


    Die Stimmung ist gut, läuft prima.


    Discord ist gerade im Totalumbau, also nicht wundern wenn was nicht so funktioniert.


    Ein paar Plätze sind noch frei. Und für jedes Spielerlevel haben wir einen Clan, der sich über Euch freuen würde.


    Die Bergjäger sind den Clanwarfanatiker und totalen Ladderpushern vorbehalten.


    LG + schönen Sonntag Gregor8819

  • #55

    Darf ich als Besucher mal etwas auf eurem Discord Server Herum Schauen ? Ich bin bei den Bananen (Cobalt sowie Neodym) heimisch. Würde mich freuen, wenn ich als Gast/Besucher die Berge und Täler eures Discord Servers erkunden dürfte 😃👍🏻

  • #56

    👉PUSH👈


    Hallo Leute.


    Unsere 5 Clans freuen sich über Verstärkung.


    Seht bitte den 1. Beitrag im Thread auf Seite 1.


    Wir bieten professionelles Clanmanagement und Unterstützung für Euch, einen umfassenden Discord Server, eine starke Community und jede Menge Spaß miteinander,


    Clanwar in 🥈Silber und 🥇Gold Liga (ohne Zwang) sowie einen Leistungsclan für die ambitionierten unter Euch, der kurz vor der ⚜️legendären Liga ist.


    Meldet Euch bei Interesse. Wir würden uns freuen👋.


    Schaut mal vorbei:

    https://discord.me/bergclans


    Viele Grüße



    Gregor8819

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!