German Galaxy, der hellste Stern im Clashuniversum🚀

  • #61

    Wir sind stolz euch heute ein weiteres Gedicht aus dem Hause ,,Galaxy" präsentieren zu können^^ Auch wenn es nicht von Sir Benschelot stammt, hoffe ich es gefällt euch trotzdem;)


    DER CLANKÖNIG (Original: Erlkönig)


    Wer zockt so spät bei Nacht und Wind?

    Es ist der Vater, mit seinem Kind.

    Er hat das Handy wohl in seinem Arm,

    Er hält es sicher, es wird schon ganz warm.


    Das Kind birgt ganz bang sein Gesicht.

    Er fragt ihn ,,Was stimmt mit dir nicht?"

    Siehst du nicht den Clan mit Kron und Pokalen?

    Ach quatsch, dass sind nur die Barbaren


    ,,Du lieber Mensch komm Spiel mit mir,

    Viele Clankriege versprech ich dir

    wir tragen zwar kein gülden Gewand,

    Doch mit Line und Discord sind wir auf dem neusten Stand"


    OH GOTT OH GOTT, und hörst du es nicht,

    Was dieser Clan mir leise verspricht???

    Sei ruhig bleib ruhig mein Kind

    Das ist nur der Tornado, der fegt so geschwind


    ,,Willst toller Spieler du mit mir gehen?

    Ein Clanklima soll dich warten schön

    Dieser Clan so friedlich und fein,

    soll dein neues Zuhause sein!"


    Oh nein, oh nein, und siehst du's nicht dort,

    Den hellen Stern am düsteren Ort?

    Mein Kind, Mein Kind mir ist alles klar!

    Du lügst wie gedruckt, das ist alles nicht wahr!


    ,,Wir mögen dich, uns reizt dein schönes Profil,

    Doch du bist nicht willig? Das wird uns zuviel!"

    Oh je oh je, das kann jetzt nicht sein.

    Wo ist dieser Clan so hübsch und fein?


    Dem Vater grauset's, er sucht ihn geschwind.

    Er will doch nur spielen so wie einst sein Kind!

    Er findet den Clan und er ist wirklich so toll!

    Doch was für ein Pech, der Clan er ist voll!



    Seid ihr interessiert, dann kommt und strahlt im neuen Licht...

    denn auch 2018 gibt es die Moral von der Geschicht,

    die da lautet:

    Bei Galaxy spielt man

    oder nicht^^

    Beste Grüße

    Tom;)

  • #63

    Wer, hat an der Uhr gedreht?

    Wie schnell ne Woche doch vergeht.

    Soll das heißen, ja ihr Leut',

    mit Clansuche ist Schluss für heut:D:D


    Wir möchten heute nur mal kurz ein paar Zahlen durch den Raum werfen und besonders dolle Werbung für unsere Freunde von German Galaxy 3 machen:thumbup:

    Dort steht die Mitgliederzahl aktuell bei 43/50.. C-Pokale 37429...CK-Pokale 682 (Silber) Schon nicht schlecht, aber wir wollen natürlich noch mehr fleißige Freunde, die mit uns durch die Galaxy zocken. Der Beitritt ist bereits ab 2800 Pokalen möglich...Gerne dürfen dort auch Spieler aufschlagen, die sich für einen Platz im ersten oder zweiten Clan interessieren. Dort ist aber aktuell die Hütte voll. Aber die neue Saison naht:D

    Durch Discord und Line haben alle Clans einen guten und kurzen Draht zueinander. Das Klima und die Aktivität machen die gesamte Leitung glücklich und zufrieden. Also meldet euch rubel die Katz bei uns...Besser is das...

    Für die Vollständigkeit noch die Zahlen der anderen beiden Clans:

    German Galaxy 1 50/50...C-Pokale 44792...CK-Pokale 1324 (noch, den aktuellen Krieg bekommen wir aufn Keks:D)

    German Galaxy 2 50/50...C-Pokale 40937....CK-Pokale 807

    Tja, was soll ich noch mehr sagen aaaaaaallls:

    Seid ihr interessiert, dann kommt und strahlt im neuen Licht...

    denn auch 2018 gibt es die Moral von der Geschicht,

    die da lautet:

    Bei Galaxy spielt man

    oder nicht^^

    Beste Grüße:boywink:

    German Galaxy

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #64

    Wer, hat an der Uhr gedreht?

    Wie schnell ne Woche doch vergeht.

    Soll das heißen, ja ihr Leut',

    mit Clansuche ist Schluss für heut:D


    Galaxy 1 und 3 hätten ein paar Plätze zu vergeben..Wäre doch gelacht, wenn wir die nicht füllen könnten...

    Dazu brauchen wir aber EUCH.. Schaut in den Erstbeitrag, welchen ich hier mit eingefügt habe und macht euch im Bereich "Hier unsere Clans auf einen Blick" gerne einen ersten Eindruck von uns8o

    Auch der Rest der Vorstellung ist immer eine Lesestunde wert. Vorallem stimmt das auch noch alles, was wir dort so schreiben:D:D....

    Also Freunde, nicht lange überlegen sondern beitreten.... Deeeeeeenn


    Seid ihr interessiert, dann kommt und strahlt im neuen Licht...

    denn auch 2018 gibt es die Moral von der Geschicht,

    die da lautet:

    Bei Galaxy spielt man

    oder nicht

    Beste Grüße:boywink:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #65

    *Push, Peng, Zack, Pow*

    Moin liebe Clasher dieser Welt:S

    Ihr sucht noch ein passendes oder neues Plätzchen, wo ihr mal wieder aktiv und freudig clashen könnt??? Ihr habt den Ehrgeiz, euch im Spiel zu verbessern??? Ihr wollt auch gerne mit euren Clankollegen im Kontakt und Austausch sein??? Z.b. über Discord oder Line??? Ihr habt Lust mit einem kleinen, aber feinen, Clanverbund weiterhin gemeinsam zu wachsen???


    Dann sagt mir mal biddä bescheid, wenn ihr so einen Clan gefunden habt:D:D:D:D....


    Aber eins kann ich euch jetzt schon sagen. Sowas wie uns, findet ihr in der gesamten Clash-Galaxy nicht;)

    Also warum lange suchen, wenn ihr auch all das bei uns finden könnt:/

    In unserem Erstbeitrag (Hier als Zitat mit eingefügt) könnt ihr einen ersten Blick auf usere Clans riskieren...

    Bei Interesse oder Fragen gerne bei uns melden:thumbup:

    In diesem Sinne...

    Beste Grüße:boywink:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #66

    *Push, Peng, Zack, Pow*

    Die 2 in 1 Aktualisierung.... Danke und Werbung in Einem...Wo gibt's denn sowas:D:D


    Moin moin liebe Clasher,:boywink:

    ein paar Tage sind seit unserer letzten Vorstellung verstrichen und wir wollen doch mal schwer hoffen, dass ihr uns noch nicht vergessen habt :S

    Für alle neuen Leser hier im Forum die sich nun fragen:

    "Hä, was denn dieses German Galaxy fürn Zeugs"???

    Hier ein paar einladende Worte.....

    Der Gedanke und die Ausführung einer Clangründung liegen nun etwas über ein Jahr zurück.

    Seit damals haben sich 3 tolle Clans ins Clashuniversum begeben, um die Kampfarena unsicher zu machen. Wer hier mal ein wenig durch die Clanvorstellung stöbert wird erkennen, was wir für ein "bekloppter" und lustiger Haufen mit der Zeit entstanden ist:D

    Was ich als Gründer mal besonders freudig hervorheben möchte ist, dass sich in allen 3 Clans eine tolle und kommunikative Leitung gefunden/gebildet hat, die immer motiviert und bemüht ist, alles am Laufen zu halten. Ein fester Kern der unser Raumschiff im Hintergrund immer in die richtige Richtung steuert.:*

    Auch unsere aktuellen Mitglieder, von denen einige ebenfalls schon seeeeeeeehhhr lange mit uns fliegen, sind eine tolle Besatzung, die wir gegen keine Crew der Welt mehr tauschen wollen:*

    An dieser Stelle möchten wir EUCH einladen, ein Teil davon zu werden....Riskiere im Folgenden einfach einen gewagten Blick auf unsere Clans und vielleicht sind wir ja genau der Haufen, den ihr sucht;)

    German Galaxy

    German Galaxy 2

    German Galaxy 3

    Plätze hätten wir auf jeden Fall frei...Also meldet euch bei Fragen sowie Interesse einfach bei uns....:thumbup:

    Und immer dran denken8o

    Seid ihr interessiert, dann kommt und strahlt im neuen Licht...

    Denn auch 2018 gibt es die Moral von der Geschicht,

    die da lautet:

    Bei Galaxy spielt man

    oder nicht

    Beste Grüße:boywink:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #67

    *Push, Peng, Zack, Pow*

    Moin moin Freunde der Sonne und des Clashuniversums:boywink:


    Neue Saison neues Glück ist auch dieses Mal wieder unser Motto...

    In dem Beitrag hier drüber könnt Ihr über den entsprechenden Link, einen neugierigen Blick auf die Clans von German Galaxy werfen..Aber Uffpasse, das ist kein Einladungslink sondern lediglich ein Überblick auf Statsroyale:thumbup:

    Wir laden euch auf diesem Wege herzlich ein, einen freien Platz bei uns zu ergattern und somit Teil der German Galaxy zu werden. In allen 3 Clans wird großer Wert auf eine aktive Clankriegsteilnahme gelegt. Denn nur gemeinsam sind wir stark8) Aber auch hierbei haben Arbeit, Schule, Freunde, Privatleben usw eine höhere Priorität. Jedoch freut sich die Clanleitung immer über eine kleine Rückmeldung , wenn man mal keine Zeit hat:coffeeboy

    Gibt schlimmere Angebote und Aussichten:D

    Also meldet euch bei Fragen sowie Interesse einfach bei uns....

    und immer dran denken Freunde

    Seid ihr interessiert, dann kommt und strahlt im neuen Licht..

    Denn auch 2018 gibt es die Moral von der Geschicht,

    die da lautet:

    Bei Galaxy spielt man

    oder nicht

    Beste Grüße:boywink:


    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #68

    *Push, Peng, Zack, Pow*


    Heute mal Zahlen und Fakten zum Mitnehmen...

    Die Clans von German Galaxy können ein paar wenige, heiß begehrte Plätze anbieten..:S


    German Galaxy 1 Beitritt ab Pokalrekord von 4600

    Spieler: 50/50

    Clanpokale: 47428

    Clankrieg: 2760


    German Galaxy 2 Beitritt ab 4000

    Spieler: 46/50

    Clanpokale: 43366

    Clankrieg: 2267

    German Galaxy 3 Beitritt ab 3400

    Spieler: 48/50

    Clanpokale: 40809

    Clankrieg: 1695


    Ihr seht, es könnte für jeden was dabei sein. Über neue, freundliche und aktive Besatzungsmitglieder freuen wir uns immer wieder. Denn nur so kann unser knackiges Raumschiff weiterhin seine Runden durch die Clash-Galaxie drehen:coffeeboy

    Also meldet euch bei Fragen sowie Interesse einfach bei uns....

    und immer dran denken Freunde


    Seid ihr interessiert, dann kommt und strahlt im neuen Licht..

    Denn auch 2018 gibt es die Moral von der Geschicht,

    die da lautet:

    Bei Galaxy spielt man

    oder nicht

    Beste Grüße:boywink:



    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #69


    Oh mein Gott….Gibt es etwa eine Fortsetzung der Welt-Clash-Literatur?!?!?


    Leuchtend Wesen, mein Begleiter, stets nach vorn, du bringst mich weiter,

    hast vor Wochen nicht gelogen, fühl mich nicht von dir betrogen.

    Sprachst von Spaß und Harmonie, viel Erfolg mit Euphorie und dazu

    auch noch Gemeinschaft - die verlassen werd ich nie.


    Und nun, kein Mittnacht ward mehr graulich, spiel gemeinsam- nie mehr traurig.

    Hell erstrahlt mein altes Zimmer, die Verwandlung so unglaublich.

    An Schlaf nun kaum noch ist zu denken, kann mein Daum nicht mehr vom Display lenken,

    jeder Tag stimmt mich so freudig.

    Keine Zeit fürs Bette, murr ich, will noch Kämpfen-auf geht’s hurtig,

    und die klänge der Arena sind nun meine Melodie


    Mein Unbefangen will ich teilen, müsst allein nicht mehr verweilen,

    soll das Licht auch euch erreichen-besser spät als nie.

    „Doch wer seid ihr“? hör ich fragen. „Kann die Spannung kaum noch tragen. Will euch finden, aber wie“?

    Schrie ich lauthals, „Galaxy“…

    The End????


    So Freunde und zum Schluß natürlich nochmal die Möglichkeit, einen ersten Blick auf unsere Clans zu werfen...:coffeeboy

    German Galaxy

    German Galaxy 2

    German Galaxy 3

    Zum Start der neuen Saison möchten wir die enstandenen, freien Plätze natürlich schnellstmöglich

    wieder vergeben:thumbup:Wir stehen mit allen Clans im sogenannten "Dauer-Clankrieg". Die Teilnahmepflicht für unsere Spieler liegt bei 1- 2 vollständigen Kriegen die Woche. Eine Pause kann man sich also gönnen:D

    Für Discord und Line ist natürlich gesorgt....

    Tja liebes Leudde, was soll ich jetzt noch weiteres sagen aaaaaals.....

    Spieler aus dem Forum, überlest das hier nicht WEIL:

    Seid ihr interessiert, dann kommt und strahlt im neuen Licht...

    denn auch 2018 gibt es die Moral von der Geschicht,

    die da lautet:

    Bei Galaxy spielt man

    oder nicht^^

    Beste Grüße:boywink:


    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!