German Galaxy, der hellste Stern im Clashuniversum🚀

  • #72

    *Test*

    wollt mal gucken, ob unser Beitrag schon verschoben wurde:D:D


    Ne anscheind nicht...

    Lobo biddä einmal in den Verbund-Thread schieben dankä..:boywink:

    Ein anderer Mod oder Admin geht natürlich auch:coffeeboy

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #74

    *Push, Peng, Zack, Pow*

    Fangen wir doch heute mal etwas "negativ" an


    *Wir können uns bei den Blind Auditions leider nicht umdrehen...

    *Wir haben heute leider kein Foto für euch...

    *Wir haben leider auch keine letzte Rose für euch...

    *Bei uns kommt ihr auch nicht in den Recall...

    *Und für unser Outfit bekommen wir höchstens 3 von 10 Punkten....


    Tja, scheint ja auf den ersten Blick nicht vieles für eine Reise in und durch

    die Galaxy zu sprechen. Aber wer weiß schon, was sich auf den 2. Blick alles

    so entdecken lässt. Denn mit dem 2. sieht man besser:D


    Noch immer fliegt die Besatzung der German Galaxy freudig und motiviert durch das Clashuniversum. Auch mit dem Kampfstern "Clankrieg" konnten wir uns in letzter Zeit mehr und mehr erfolgreich anlegen.

    Mit 3 Raumschiffen sind wir nun schon enige Zeit im All unterwegs und erleben so manche, clashige Abenteuer. Doch selbst die beste Besatzung hat manchmal Verluste zu beklagen.

    Im Folgenden könnt ihr über die Links den erwähnten 2. Blick auf uns riskieren. Aktuell sehen wir noch von Einzelvorstellungen der Clans ab. Also keine Panik, dass ich alle 3 Clans hier erwähne. Auf allen Schiffen suchen wir derzeit neue Crewmitglieder und freuen uns über/auf freundliche Anfragen.

    Bei Fragen und Interesse könnt ihr euch auch sehr gerne hier im Forum bei mir oder Tom510 per PN melden.

    German Galaxy

    German Galaxy 2

    German Galaxy 3

    So, das war ein kurzer Auszug aus unserem Logbuch. Vielleicht dürfen wir ja bald jemanden von euch bei uns begrüßen.

    Beste Grüße:boywink:


    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #75

    *Push, Peng, Zack, Pow*
    Heute geht es aber dafür "positiv" weiter :D

    Zur neuen Saison stehend die Chancen nicht schlecht, einen Platz bei uns zu ergattern:thumbup:

    Also Leudde, einfach mal einen Blick riskieren und bei Fragen/interesse einfach bei uns melden.

    Wir freuen uns...

    Beste Grüße:boywink:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #76

    *Push, Peng, Zack, Pow*


    Sooo Freunde der Sonne.....Auch 2019 starten die 3 Raketen von German Galaxy auf ins Clashuniversum, um die Kampfarena unsicher zu machen:popkorn

    Seit nun fast 2 (Licht)Jahren fliegt unsere Besatzung durch die Galaxie und konnte so einige Abenteuer erleben. Mit EURER Unterstützung möchten wir unsere Reise noch einige Zeit fortsetzen.

    Wie wir das meistern wollen??

    Auf jeder Rakete ist die Kommandobrücke seit langem super und konstant besetzt. Bedeutet, dass sowohl der Captain als auch seine Offiziere sehr lange dabei sind und wissen was Sie tun. Die Crew kann sich blind auf die Kommandobrücke verlassen und jedes Anliegen findet ein offenes Ohr:thumbup:

    Gleiches gilt aber auch für die Crew selbst. Eine super Besatzung, die ebenfalls lange mit an Bord ist und weder die Lust am Clan noch am Spiel zu verlieren droht<3 Nur so und nicht anders kann unsere Rakete super fliegen8o...

    Leider hat selbst die beste Besatzung irgendwann mal Verluste zu beklagen. ;(

    Daher möchten wir mit DIR die freien Plätze auf unseren Raketen füllen. Vielleicht hilft dir ja der beerüüüühmte, riskierte Blick auf unsere Clans, um sich für die richtige Besatzung entscheiden zu können:

    German Galaxy

    German Galaxy 2

    German Galaxy 3

    Über interessierte und aktive Mitglieder, die unsere aktuelle Besatzung bereichern, freuen wir uns. Bei Fragen einfach bei uns melden. Somit können wir DICH vielleicht bald in unserer Crew begrüßen.


    Sooo, dann kann die Reise ja beginnen und die Kämpfe starten;)

    Und vergesst bitte eins auch im neuen Jahre nicht:

    Seit ihr interessiert, dann kommt und strahlt im neuen Licht...

    denn auch 2019 gibt es

    die Moral von der Geschicht, die da lautet:

    Bei Galaxy spielt man

    oder nicht.....

    Beste Grüße:boywink:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #77

    *Klopf klopf*

    Vorallem Galaxy 1 könnte aktuell noch ein paar aktive Mitglieder bei sich aufnehmen🚀...

    Aber auch in den anderen beiden Clans freut man sich immer über neue Anfragen🤗

    In diesem Sinne allen noch ein schönes Wochenende und vielleicht bis bald ?!?!?

    Beste Grüße ✌🚀

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir benschelot ()

  • #78

    *Push, Peng, Zack, Pow*


    Moin moin Freunde der Sonne,

    zum Start in die neue Saison, möchten wir auch mal wieder etwas nach Aufmerksamkeit schreien:D

    German Galaxy hat noch immer 3 aktive Clanraketen am Fliegen und sucht vereinzelt nach neuer Besatzung.

    In allen Clans herrscht eine freundliche Atmosphäre und der Spaß am Spiel soll nicht durch zu hohe Erwartungshaltungen verloren gehen.

    Galaxy 2 (Legi-Liga) und Galaxy 3 (einen Hauch vor Legi-Liga:boywink:) haben 1-2 Plätze frei.

    Pokalanforderungen usw sind zwar vorhanden, sollten zum Einstieg bei uns jedoch kein Hinderniss sein. Sprecht uns bei Interesse also einfach an. :vain

    Mehrere Plätze hat aktuell German Galaxy anzubieten. Ganze 5 Plätze warten hier darauf, wieder durch aktive und freundliche Spieler besetzt zu werden. Hier legen wir etwas mehr Wert auf konstante Teilnahme am Clankrieg, da wir in den nächsten Wochen gerne die 10k-Grenze der Kriegspokale knacken wollen. Mit eurer/deiner Hilfe klappt es bestimmt.

    Bei Interesse oder Fragen sprecht uns gerne übers Forum, Line oder direkt im Spiel an. Vielleicht bis bald ?!?!

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #79

    *Push, Peng, Zack, Pow*


    Moinsen Freunde der Sonne....:boywink:

    Uglaublich aber wahr, wir sind auch noch immer da.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit können auch wir mal wieder ein paar freie Plätze an aktive und freundliche Spieler hier im Forum vergeben:thumbup:

    Wir fliegen nun schon seit längere Zeit mit 3 Clans durch das Clashuniversum und halten uns, nach unserer Einschätzung:P, auch ganz gut...

    Alle 3 Clans befinden sich im "Dauerclankrieg" und spielen in der Legi-Liga. Wir kommunizieren untereinander viel im Spielchat, bieten zudem aber auch noch Chatgruppen über LINE für einen noch besseren Austausch an.


    German Galaxy 1: Aktuell 2 freie Plätze. Beitritt ab Pokirekord von 6000.                                                             Galaxy 1 Alles auf einem Blick;)

    German Galaxy 2: Aktuell 1-2 freie Plätze.. Beitritt ab Pokirekord von ca. 5300

                                    Galaxy 2 Alles auf einem Blick;)

    German Galaxy 3: Aktuell 6 freie Plätze... Beitritt ab Pokirekord von ca. 5000

                                    Galaxy 3 Alles auf einem Blick;)


    Es wäre super, wenn bei neuen Mitgliedern zumindest ein wenig Clankriegs-Erfahrung vorhanden ist und zudem ein entsprechendes Kartenlvl. :thumbup:

    Wir hoffen, dass wir einige Leute neugierig machen konnten und würden uns über entsprechende Anfragen sehr freuen..Entweder hier übers Forum, über Line oder direkt im Spiel...Bei Fragen könnt ihr euch natürlich auch jederzeit bei uns melden.


    In diesem Sinne weiterhin viel Spas beim Clashen und vielleicht bis bald?!?!?! Deeeennn


    Seit ihr interessiert, dann kommt und strahlt im neuen Licht...

    denn auch 2019 gibt es

    die Moral von der Geschicht, die da lautet:

    Bei Galaxy spielt man

    oder nicht.....

    Beste Grüße:boywink:





    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!