El Bandit0s (#2R2RCCJ2) sucht Aktive Verstärkung!

  • #1

    Hallo Liebe Gemeinde!


    Wir von El Bandit0s Germany suchen Member, die mind. 600 Trophäen/ Pokale besitzen und fleissig Spielen und Spenden!


    Spenden ist Pflicht! Es gibt aber kein minimum fürs spenden! Derzeit sind wir ca. 15 mann Stark und sehr Familiär aufgebaut!


    Unsere Hauptkommunikation läuft per Telegram (was auch pflicht ist), wo wir auch ein Gruppenchat für das Game besitzen! Als Alternative,


    bieten wir euch einen Teamspeak 3 server! Ihr solltet Geistige Reife daher bringen.


    Rassismus und Sexismuss werden nicht Toleriert, da wir ein Deutschsprachiger Multi-Kulti Clan sind.


    Der durchschnitt unserer spieler ist mind lvl 7, was aber keine Verpflichtung der Level gegenüber ist.


    Wir versuchen mind. 1x im Monat ein Clan-Turnier zu veranstalten! Einladung in den Gruppenchat oder Teamspeak 3, nur


    durch mir (TingleTangle)!



    Fühlst du dich Angesprochen! Dann Besuche uns!


    Clan ID: #2R2RCCJ2


    Telegram: TingleTangle


    Auf zukünftige zusammen Arbeit!


    Euer TingleTangle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!