~ Black Hawks ~ suchen Mitglieder |#2VGCRG92| Ü18

  • #11

    Guten Abend zusammen,


    Wir sind ein Clan im Dauerkrieg und suchen wieder Leute. 15 der begehrten Plätze sind frei.


    - Wir sind ein reifer Ü18 Clan.

    - Clankriegs Trophäen liegen momentan bei ca. 1300 (Silber III)

    - Spenden werden immer bedient

    - Gute Kriegsdecks werden vorgeschlagen

    - Üben zusammen


    Unsere einzigen Voraussetzungen sind Spaß und Lust am Spiel.

    Dem Krieg bezüglich habe wir eine Regel erstellt die jeder einhalten sollte um zusammen den maximalen Erfolg zu haben:


    - Finalkampf erst nach dem üben absolvieren

    - 2 Siege hintereinander gegen verschiedene Gegner zählt als "geübt"

    - bei Pech und nur Niederlagen muss ein vize das ok für den Angriff geben

    - Decks die nicht laufen werden bemängelt...bitte die Mängel ausbessern oder mit vorgeschlagenen Decks üben


    Die Regel klingt vielleicht ein bisschen streng, aber bewahrt davor, dass man total schwachsinnige Decks nimmt und so einem der Sieg knapp entgeht.

    Oder dass man ein gutes Deck nimmt aber aufgrund weniger Erfahrung verliert.


    Wie ihr sehen könnt sind wir erfolgreich zusammen und freuen uns drauf mit euch noch erfolgreicher zu werden!


    Bewerbungen bitte nur mit Name und Alter!

    Momentan ist das Trophäen Limit bei 4000. Wir setzen es, aber gerne runter für talentierte Spieler mit weniger Trophäen. Bitte dann kurz hier melden.


    Mit freundlichen Grüßen


    xPitchl3lack

  • #13
  • #15

    Guten Abend zusammen liebe Mitclasher,


    wir suchen momentan nach erfahrener Verstärkung.


    Momentan spielen wir in der Gold Liga bei ca. 1700 Trophäen.

    Jede Saison schaffen wir unser Ziel die Platz 1 Truhe der Gold Liga zu bekommen, was unseren Möglichkeiten entsprechend sehr gut ist.


    Für Testspiele und Tipps ist immer jemand da und die Gemeinschaft basiert auf einem freundlichen humorvollen Ton. Wir erwarten natürlich eine gewisse geistige Reife, weswegen unser Clan auch erst ab 18 Jahren ist.

    Mittlerweile spielen wir als Team schon ca. 1 Jahr zusammen und werden uns auch sicher nicht trennen, da das gemeinsame vorrankommen uns sehr viel Freude bereitet.

    Spendenanfragen werden natürlich immer selbstverständlich bedient.


    Bei den Trophäen liegen wir ca. bei 4100 im Durchschnitt. Dementsprechend ist auch unser können und wir erwarten, dass Neuankömmlinge mithalten können bzw. genügend dafür tun.


    Wenn dir das alles zusagt, dann tritt uns gerne bei. Unser Trophäenlimit liegt bei 3800.


    Auf erfolgreiche und unterhaltsame Zusammenarbeit. :)


    xPitchl3lack (Anfüher)

  • #16

    Guten Tag zusammen! :)


    Die Black Hawks suchen wieder mal ein paar Member.

    Uns geht es nicht um Quantität sondern um Qualität.

    Wir haben kein Problem damit wenige zu sein, solange wir die Kriege gewinnen.


    Wir stehen kurz vor der Legendären Arena und werden diese mit dem Laufenden Krieg auch erreichen.


    Wer Interesse hat darf gerne mal vorbeischauen.

    Bitte Vorstellen mit Name und Alter!


    Um die Sache leicht zu machen, hier auch nochmal der Link zur Einladung:


    https://link.clashroyale.com/i…ta43ancr&platform=android


    Screenshot_20181101-151905_Clash Royale.jpg

  • #17

    Guten Tag Clash Community, ☝️


    die ~ Black Hawks ~ suchen wieder Krieger mit Disziplin.

    Wir sind 26 Leute und stehen momentan bei 3400 Trophäen. Jede Saison wird natürlich mindestens einmal die Platz 1 Truhe in der Legenden Liga erreicht.


    Unsere Regeln sind simpel, jedoch oberstes Gebot:

    - Bei Kriegsteilnahme alle Sammelkämpfe absolvieren

    - vor dem Finalkampf ausreichend üben (ca. 3 mal)

    - Finalkampf absolvieren


    Voraussetzungen haben wir auch nicht viele:

    - Mindestens Kronenturm Level 11

    - Karten für den Krieg müssen mind. Level 10 sein bzw. die Option zum aufleveln muss da sein

    - Mindestens 18 Jahre


    Fusionen sind möglich jedoch müssen die Kriterien erfüllt sein und man müsste zu uns wechseln.

    Ausnahmen bestätigen die Regel. Von daher sind auch kleinere 2. Accounts ok oder Freunde die noch nicht so hoch sind.

    Jedoch ist hier dann zu beachten, dass Sie erst am Krieg teilnehmen dürfen wenn die Platz 1 Truhe der laufenden Saison schon erreicht wurde.


    Ich danke für eure Aufmerksamkeit und freue mich auf Bewerbungen. :)

    Gerne könnt ihr mir eine Nachricht per PN schicken oder einfach auf den Beitrag antworten.


    xPitchl3lack


    Screenshot_20190319-122101_Clash Royale.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!