╠ Clash Royal - Entwickler Q&A (Neue Turniere, Tägliche Herausforderungen, 2v2-Zukunft,...)

  • Entwickler Fragen- & Antwortenrunde VIII

    Servus zusammen,

    wiedereinmal hat sich Supercell mit einem Q&A den Fans gegenüber zu Wort gemeldet. Das dies hauptsächlich auf Englisch ist, dachte ich ich mach es allen zugänglich und übersichtlich. Wichtig ist, dass das keine feststehenden Tatsachen sind, zwar offiziell, allerdings kann auch Supercell nicht alle Eventualitäten ausschließen.


    1. Tägliche Herausforderungen

    Wahrscheinlich vergleichbar mit der Kronentruhe werden mit dem kommenden Update, Anfang Oktober, tägliche Herausforderungen eingeführt.

    Vermutlich in der Form, mit einer bestimmten Karte eine genaue Anzahl an Kronen einzufahren um eine besondere Belohnung zu erhalten. Könnte dies wohl den Free2Play-Spielern entgegen kommen?


    2. Freundschaftsanfragen

    Wie schon einmal geht Supercell darauf ein,dass sie auf dem Einladelink bestehen und Direkteinladungen nicht ins Spiel einfügen werden. Allerdings könnte es noch eine Kompromissfunktion geben.



    3. Neuer Spielmodus!

    Derzeit testet Supercell einen völlig neuen Spielmodus, welcher schon im nächsten Patch Anfang Oktober 2017, eingeführt werden soll.

    Auch die langersehnten Bracketturniere fanden Erwähnung, werden auf absehbare Zeit allerdings nicht ins Spiel eingeführt. Ganz ausgeschlossen sind sie aber auch nicht. Aber was für ein neuer Spielmodus wäre noch denkbar?


    4. 2v2 Rangliste

    Vorerst will Supercell sich dem nicht zuwenden. Es soll sich beim 2v2 um einen entspannten, ungezwungenen Modus handeln und erstmal keinen professionellen Stil annehmen. Ausgeschlossen ist es allerdings nicht!



    5. Sonstiges

    Derzeit sind die benutzerdefinierten Turniere nicht sehr beliebt, da die Belohnung schwach und der Modus absturzanfällig ist. Supercell hat hierzu noch nichts genauer verlautbaren lassen, es scheint allerdings erstmal keine Priorität zu haben.

    Auch die vorzeitigen Veröffentlichungen von Hackern neuer Karten wurde angesprochen. Es ist nicht gern gesehen, allerdings gibt Supercell sich selbst die Schuld und versucht das Problem in Zukunft zu beheben.


    _______________________________________________________


    Ich hoffe ihr könnt alle was damit anfangen =D wenn mehr raus kommt geb ich bescheid! Besonders interessant ist der neue Spielmodus und die täglichen Herausforderungen!!! Jemand ne Idee was des geben könnte und wie findet ihr die Ankündigungen?


    LG Tim

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Meiner Meinung nach wieder so SuperCell Aussagen, die am Ende für Free2Play Spieler nichts verbessern werden. Sollten die täglichen Herausforderungen nicht auf Tunierlevel sein, hat sich das Thema nämlich direkt erledigt.

    Warum kann man sich so stur gegen ein einigermaßen vernünftiges Freundschaftssystem stellen? Fehlt mir einfach das Verständnis für..Das einzige was mich echt interessiert ist der neue Spielmodus. Vielleicht bekommt dadurch das Spiel endlich mal wieder ein wenig frischen Wind..Ich fühle mich im Moment irgendwie gelangweilt von dem Spiel, ist wie so ein trotz..Liegt aber nicht nur an den Gegnern die man zugewiesen bekommt, auch weil es einfach immer und immer nur noch das gleiche ist. Dann diese gnädige Aktion mit ihrem 2 vs 2.. Das hätte man direkt mal behalten sollen, das hat wenigstens noch ein wenig Spass gemacht..

    Mir kommt es leider so vor als wenn es SC halt nicht interessiert was die Spieler haben wollen..Finde ich sehr schade.

    Kann ja auch jeder eine andere Meinung darüber haben aber ich bleibe bei Aussage das es SC halt mehr darum geht wie man man am besten schnell Geld in die Kasse spülen kann.

  • Ich wäre ja schon froh, wenn es bei den benutzerdefinierten Turnieren mal wieder eins für 1000 grüne smarties geben würde... Den Sprung von 500 auf gleich (ZACK) 2000 finde ich schon ne Nummer für die "Taschengeldfraktionen" unter uns ;) Aber auch für mich, als relativ spendierfreudigen Clanianer, ist das schon n Sümmchen...

    Danke für deinen Aufwand und Beitrag Tim

    Beste Grüße:thumbup:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen