Brainsick stellt sich vor :)

  • #1

    Hallo zusammen,


    Zu mir mein Name ist Steven und bin

    27 Jahre alt und wohne in Lübeck.

    Beruflich bin ich Kaufmann im Einzelhandel.


    Momentan bin ich bei 3100+ Trophys.

    Besitze 70/75 Karten.


    Spiele Clash Royale jetzt ca. 8 Monate

    Bis jetzt noch kein Geld investiert.

    Da ich finde das man auch ohne finanzielle Mittel vorran kommt, gut ein bisschen Glück gehört auch dazu.

    Nebenbei bin ich der Clanleader von German Finest.


    Das war es grob zu mir bei fragen steh ich zur verfügung und versuch es so gut es geht sie zu beantworten.


    MFG: Brainsick

    Einmal editiert, zuletzt von Brainsick ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!