Ich möchte mich bei euch und bei supercell bedanken!

  • #1

    Moin zusammen!Seit dem ich meinen letzen beitrag geschrieben hab,bin ich Nur noch lucky!Letztens dachte ich:Warum schallte ich die cannonkart frei?Und als ich die truhe öffnete geschah das : OMG Endlich cannoncart!Und dann hab ich 40000 bekommen wegen tunier und am nächsten tag dachte ich:Welche legi hab ich wohl im shop?Hoffentlich die Nachthexe.Dann dachte ich nur OMG weil das die Nachthexe war!Und dann hab ich inferno im shop einmal gekauft und einmal als ich clantruhe öffnete dachte ich:hoffentlich ziehe ich ne legi!Doch dann:LEGIII PRINCESS!! YEAH MANN!Und das wars eigentlich schon mit dem luck!3 legis freigeschalltet in den ferien!Und die waren FREE !Und FREE2PLAY!Danke an supercell und an alle leute!Dank allen hab ich jetzt 5 legis!Dafor war ich unlucky,doch jetzt bin ich lucky!Ich wünsche euch viel erfolg bei clash royale und so und vieleicht passiert euch sowas auch mal!Und Viel glück in der schule!

  • #2

    Moin, und was bringt dir das?

    Supercell nervt die Legis sodass sogar die herkömlichen Karten stärker sind als die Legänderen.

    Merkt ihr was Leute?

    Jeder freut sich dermaßen über diese Legänderen Karten und über das Glück was er hatte diese sehr sehr selteneen Karten zu bekommen und was macht Supercell?

    Sie verschlechtern die Stats damit diese Karten nicht mehrt spielbar sind, und das kanns nicht sein!

    Diese Karten müssen die Stärksten Karten im Spiel sien, sonst brauchen wir uns über diese Karten nicht freuen!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!