Clan "Hamburg" - Sucht aktive Mitglieder

  • #1

    Moin Moin,

    Wir suchen noch aktive Mitglieder. Wenn du einen aktiven, lebendigen Clan suchst, schau doch gerne bei uns vorbei.

    Unser Clan wurde am Tag 1 von Clash Royal gegründet und ist bis heute noch aktiv dabei. Der Clan heißt Hamburg weil er dort gegründet wurde. Aber natürlich sind auch alle nicht Hamburger gerne gesehen bei uns.

    Unsere Ziele sind, ein Top 200 Clan in Deutschland zu werden. Zudem versuchen unsere Member in jeder Saison höher und höher zu kommen in der Trophäen. Wir trainieren regelmäßig um uns zu verbessern und geben uns Tipps wie wir noch besser werden können. Wenn ihr ein Teil dessen sein wollt und uns unterstützen möchtet, schaut gerne mal bei uns vorbei.

    Bei Fragen oder sonstigen könnt ihr mir gerne ein PN schicken.


    Infos zum Clan:


    Clan Name: Hamburg


    Clankürzel: #2Y0LUJVR


    Region: Deutschland Top 250 De



    Clan: https://royaleapi.com/clan/2Y0LUJVR

    hamburg #2Y0LUJVR - Clash Royale Clan
    hamburg #2Y0LUJVR - Clash Royale Clan
    statsroyale.com


    Voraussetzungen um unseren Clan beizutreten:


    Aktivität und Loyalität.


    Bis dann

    40 Mal editiert, zuletzt von xCRO ()

  • #2

    Update: Aktuell ist noch Platz im Clan. Wenn ihr aktiv seid und Spaß am Spiel habt, schaut doch mal bei uns vorbei. Ganz wichtig ist uns respektvoller Umgang. Wir freuen uns auf euch!!!

  • #3

    Aktuell noch einige Plätze frei im Clan. Wir sind auf der Suche nach loyalen Mitgliedern. Keine Spieler die jeden Tag den Clan wechseln. Wir sehen uns.

  • #4

    Aktuell ist unser Clan wieder voll. Falls ihr uns dennoch beitreten möchtet und mindestens 3400 Trophäen habt, könnt ihr gerne vorbei schauen ob vielleicht ein Platz frei ist. Bei sonstigen fragen gerne pn.

  • #5

    Aktuell ca. 4 Plätze frei im Clan. Ab 3600 Tro. könnt ihr gerne vorbei schauen. Bei Fragen gerne PN. Bis dann !!!!!!!!!!!!!!!!

  • #6

    Moin an alle. Derzeit ist ein Platz frei im Clan. Aktuell nehmen wir nur noch Leute ab 4000 Trophäen an da unsere Ziel ist, in die Top 200 Deutschlands zu kommen. Wenn ihr also die benötigten Trophäen habt könnt ihr gerne bei uns vorbei schauen. Bei Fragen oder sonstigem gerne eine PN an mich. Bis dann.

  • #7

    Moin Moin,


    Wir vom Clan Hamburg sind immer auf der Suche, nach aktiven und loyalen Mitgliedern. Derzeit sind wieder 2 Plätze frei bei uns. Wir haben das Ziel immer besser zu werden und uns von Woche zu Woche zu verbessern. Das erwarten wir auf von unseren Mitgliedern. Wir wollen in die Top 200 in Deutschland. Wenn ihr also mindestens 4000 Trophäen habt schaut gerne bei uns vorbei. Bei sonstigen Fragen gerne Pn an mich. Bis dann

  • #8

    Moin moin,


    Wieder 4 Plätze frei im Clan. Wenn ihr aktiv im Spiel seid und mindestens 4000 Trophäen habt, dann schaut gerne bei uns vorbei. Unser Ziel sind die Top 200 Deutschlands. Wenn ihr ein Teil davon sein wollt und uns bei unserem Ziel unterstützen möchtet könnt ihr gerne beitreten. Bei Fragen oder sonstigem gerne PM. Bis dann.

  • #10

    Guten Abend. Aktuell wieder 4 Plätze frei im Clan. Wenn ihr einen Clan sucht und mindestens 4000 Trophäen habt, schaut gerne mal bei uns vorbei. Infos zum Clan im ersten post. Bei Fragen oder sonstigen gerne pn. Bis dann

    Einmal editiert, zuletzt von xCRO ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!