Clash Royale, Brawl Stars usw !

  • #22

    MrGreeneTv

    Ich habe bis jetzt nur dein letztes Video gesehen und muss schon sagen, dass mir deine ruhige Art sehr gut gefällt! Bei einigen deiner YouTuber-Kollegen fühle ich mich dagegen wie auf dem Hamburger Fischmarkt. ;)


    Eine Frage zum Deck: Kann man das Kampfholz auch gut gegen Pfeile ersetzen? Das habe ich nämlich leider noch nicht.


    [x] Abo

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #23

    Danke mach ich :)

    Danke für die netten Worte ! Freut mich immer wieder solche netten Kommentare zu lesen :)
    Ja natürlich kann man das machen, du kannst auch Zap rausnehmen und dafür Pfeile in das Deck reinpacken, wie du möchtest, funktioniert dann auch noch sehr gut und das Deck kostet nur 0.1 mehr :)

  • #24

    Und ein neues Video ist online ! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #25

    Dich schickt der Himmel! :)


    Ich liebe Billig-Decks und da kommst du gleich mit noch einem um die Ecke. Beim ersten muss ich leider neben dem Holz auch noch die Koboldgang austauschen. Aber erste Versuche machen trotzdem Spaß.


    Und jetzt habe ich noch eins mit meinem geliebten Tesla, falls Nummer 1 nicht klappt. Herrlich! Ich werde es aber trotzdem erst noch ein bisschen mit damit probieren, weil die zwei Win Conditions einfach zu schön aussehen.


    Danke für's Teilen!

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #26

    Danke sehr nett :)
    Also wenn du Koboldgang nicht hast dann wären die Wächter ein guter / besserer Ersatz aber die sind normalerweise noch niedriger da es ja eine Epische Karte ist und schwerer rauf zu leveln, ansonsten kannst du es noch mit der Skelettarmee oder mit den normalen Kobolden versuchen :)
    Und ja Mortar / Hog find ich auch am besten wegen den 2 Win Conditions, das macht das Deck wirklich unglaublich stark :)
    Freut mich dass ich helfen kann ! :)

  • #27

    Neues Video ist online ! :) Schweinereiter, Jäger und Nachthexe in einem Deck ?! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #28

    Grüße Greene,


    bin auch Fan vom Hunter.

    Habe ihn im Moment in meinen miner, pekka, mortar Deck.

    Morgen wird er lvl 4 :thumbup:.

    Werde ihn auf alle Fälle weiter zocken. Auch sehr krass, bei richtiger Platzierung, gegen den Ballon.

  • #29

    Ja mit der richtigen Platzierung ist der Hunter eine Bombe! :) und auf lvl 8 macht er sogar 1000 schaden von close range, ist wirklich krank 😁👍🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!