Unser Clan 123(#YPJ2GJGR) sucht aktive Verstärkung!(4300+ Trophäen) für viel Spaß und Clankriege! 😁

  • #1

    Hallo lieber Clash Royale Spieler!8o


    Wir suchen noch Leute für unseren aktiven und netten Clan.


    Warum gerade wir?


    Wir sind 5 Reallife-Freunde(im Alter zwischen 26 und 29) und waren in Unterschiedlichen Clans. Jeder konnte sich nur Beschweren, da die Clantruhen nie ganz voll wurden, obwohl man

    jeder 100+ Kronen für den jeweiligen Clan geholt hat. Das Problem: Viele inaktive Leute und kaum Kommunikation.

    Deshalb haben wir uns im September 2017 dazu entschlossen einen eigenen Clan auf zu machen und das alles zu lösen.

    Bei uns wird es anders ;)


    Da wir immer zusammen zocken, motivieren wir uns gegenseitig zum regelmäßigen Spielen. Wir sind offen für Neulinge aber auch für Erfahrene.

    Wir spenden regelmäßig und haben auch eine eigene WhatsApp Gruppe(keine Pflicht für euch, aber willkommen seid ihr trotzdem! :D).

    Wir geben gerne Tipps und Tricks und sind offen für neue Vorschläge.

    Des Weiteren räumen wir wöchentlich den Clan auf.

    Unser Ziel ist es einen Clan aufzubauen mit netten Leuten, die wirklich aktiv dieses Spiel spielen, und mit uns gemeinsam regelmäßige Clankriege machen.^^



    Was erwarten wir von euch?


    Wir erwarten, dass ihr:

    - aktiv seid und mit am Clankrieg teilnehmt. Wenn genügend Angriffe gemacht werden, sind wir bis spätestens Dienstag an der Ziellinie. Unser Ziel ist es als erster darüber zu gelangen, damit jeder eine garantierte Legendäre Karte bekommt.

    - regelmäßig spendet.

    - euch rechtzeitig abmeldet, wenn ihr es aufgrund von privaten Gründe nicht schafft anzugreifen, da wir alle Nicht-Angreifer kicken. Es ist ja möglich Montag und Dienstag 4 Angriffe zu tätigen, wenn man aktiv ist.

    - mit Respekt die anderen Clanmember behandelt.

    - mindestens 16 Jahre alt seid, damit wir keinen Kindergarten haben.

    - mindestens 4300 Trophäen erkämpft habt.


    Also schickt eure Clananfrage und wir klären alles weitere Ingame! ^^

    19 Mal editiert, zuletzt von FaBx () aus folgendem Grund: Suchen noch paar aktive Leute, damit wir nich schneller erster werden und somit es eine garantierte Legendäre Karte für jeden gibt

  • #4

    push it 😋


    Clantruhe war schon samstag abend fertig 😂✌

    Alle inaktiven wurden wiedermal raus gekickt um Platz für euch zu schaffen 😀

    Einfach auf den Link klicken und direkt beitreten 😁 wir freuen uns auf euch!

    Einmal editiert, zuletzt von FaBx ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!