Scharfrichter oder Magier?

  • #11

    Jeder sieht es ein wenig anders. Ist ja ok . Bei wievielen Pokalen stehst du wenn ich fragen darf?

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #12

    Ich spiele ganz klar mit Magier, ist wahrscheinlich jedem das seine, ich habe sogar mal beide Karten gespielt

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #13

    ich komm auf Henker nixht klar ...wahrscheinlixh setze ich ihn zu unbedacht....der Magier hat bei mir definitiv die längere Lebensdauer! Das liegt aber auch dann wohl an meinem spielstil! Das er weiter oben nixht mitspielt darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht bzw noch nie wahr genommen. Aber ich lass mich da eh nixht so beeinflussen von....solange ich mit meinem deck vorwärts komm..... wenn ich mir die decks aus den oberen liegen anschau , ich komm damit gar nicht klar wenn das mal kopiert und ausprobiert hab....!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #15

    Ich habe das Glück mit beiden gut spielen zu können, hatte sogar mal beide lange Zeit in einem Deck vereint

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #16

    Schwer zu sagen... Beide Karten sind gut und haben ihre Vor- bzw. Nachteile. Aber wenn ich mich trotzdem entscheiden müsste... Definitiv Magier. :)

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!