Touchdown 🏈

  • #1

    Was haltet ihr von touchdown? 🏈

    Du bist sĂŒchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du trĂ€umst Nachts vom Schweinereiter und grĂŒnen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:❗


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #2

    Es ist mal was anderes. Anfangs habe ich es gehasst, aber mittlerweile ist es eine schöne Abwechslung.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #3

    Einfach nur cool! Manche Karten sind halt besonders stark, aber es macht Spaß und das ist die Hauptsache!:)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #4

    dem kann ich mich nur anschliessen....vor allem hat man den Dreh irgendwann raus....am Anfang haben alle Kreuz und quer gesetzt....jetzt hat man das GefĂŒhl alle setzen die Karten ĂŒberlegter.....

    .....ausserdem konnte ich mir gerade die magietruhe erspielenđŸ’Ș und hab endlich meinen heiss ersehnten infernodrache bekommen 💞

    Dieses aufleuchten der legendĂ€ren Karte😍...da geht mor immer einer bei ab đŸ€—

    Du bist sĂŒchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du trĂ€umst Nachts vom Schweinereiter und grĂŒnen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:❗


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #5

    Finde den Modus auch eigentlich ganz gut. macht einfach zwischendurch mal spaß :-). ich finde aber komisch das nur die Elitebabaren ein Helm bekommen und alle anderen karten so bleiben wie sie sind.:/

  • #6

    Ja macht mir auch Laune. Aber nur mit einem Clanpartner!


    Kann es sein das der Schweinereiter und das Skelettfass (endlich) rausgenommen wurden?

    Hatten die beiden Karten gestern nicht einmal im Spiel.

  • #8

    War ja das Markenzeichen vom Touchdown, die Elitebarbaren mit Helm

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!