für Holzerkunde 🌲 sucht Fusionspartner

  • #11

    43k geknackt kurz vor Ende, hatten aber auch Glück, weil zwei TOP 200 Spieler bei uns vorbei geschaut haben. die sind jetzt auch immer Mal wieder da, da kann man dann Mal seinen Skill messen 😁

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #13

    diese Woche nur drei Plätze frei geworden ✌️



    First come, first serve 🍺🍖

    die 43.000 Trophies sind auch diese Saison angepeilt, aktuell fehlen noch ~700, wenn wir wieder 50/50 sind sieht's aber gleich ganz anderes aus. 😁

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #14

    Ich suche einen aktiven Clan - bin auch täglich on und habe kontinuierlichen Trophäenzuwachs - momentan aber erst 3200+

    Ich hole WE für WE zwischen 100 und 200 Kronen für die Clantruhe und Spende zwischen 200 und 500.


    Da ich noch ein wenig dazulernen und aufsteigen möchte, orientiere ich mich eher nach oben. Beförderungen sind vollkommen egal.


    P.S. Nirvana ist gut und die CD habe ich damals direkt erstanden :) da war ich schon über 18

  • #15

    Hi Lupo,


    vielleicht wird's ja später mal was mit uns, mit unseren Clanregeln sind wir ziemlich strikt.


    Seitdem wir das so handhaben gibt's keinen Ärger mehr intern.


    Die 43000 haben wir letzte Saison um 17 Pokis verpasst, hatten aber auch noch einen Platz frei.....


    neue Saison, neues Glück! Verstärkung ab 4000 gesucht 😉

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #20

    machst du so viele Nachrichten, um deinen Rang zu verbessern?:D:D

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!