für Holzerkunde 🌲 sucht Fusionspartner

  • #44

    Leute, sucht ihr einen vernünftigen Clan mit netter, geselliger Atmosphäre und guter Ausstattung an starken Spielern?


    Dann könnt zu und und macht uns zu Lega Liga Stamm-Spielern.


    Es fehlt nur noch so wenig, damit wir uns da fest etablieren können.


    Also los, wenn ihr einen Arsch in der Hose habt ✌️😄




    aktuell auch viele Tauschangebote offen, reinschauen lohnt bestimmt



    das sind wir:

    für Holzerkunde

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

    Einmal editiert, zuletzt von Blutwurst ()

  • #46

    Und wieder mach ich den Marktschreier, Leute! kommt ran!


    Bei uns ist es am kuscheligsten, garantiert.

    🐥🐤


    47k Rekord wieder geholt, und da war noch Platz im Clan.



    für Holzerkunde, aktuell offen ab 4300

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #47

    Hier stehe ich und rufe wieder hinaus: "Kommt, wenn ihr das Spiel liebt und einen guten, familiären Clan sucht."


    für Holzerkunde - nur unser Chef weiß genau, was er sich bei diesem Clannamen gedacht hat 😁.


    ab Level 12, 4300 Pokis. Wer mehr vorzuweisen hat darf auch kommen. Bitte aber unter 4600 Trophies, sonst rutsche ich in der Rangliste nach unten 🙈😂


    Humor dürft ihr übrigens auch mitbringen. Ist immer gern gesehen .

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #50

    So habe jetzt eine längere Pause gemacht bis zu diesem Push.


    Ich würde mich sehr über einen drei Musketiere Spieler freuen, der mir das Deck mal erklären kann.


    Jungs (und Mädels (und alte Knacker)), auf, es sind noch fünf Plätze frei

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!