für Holzerkunde 🌲 sucht Fusionspartner

  • #52

    Du da! Herkommen!



    Im Post #1 ist unsere Vorstellung.


    für Holzerkunde, ein Clan der mit den Jahren mit Recht behaupten kann, zu den Klassikern zu zählen.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #53

    Probieren geht über studieren, check it out now.


    für Holzerkunde

    ab 5000

    vier Plätze


    mit dem Namen gibt's nur einen Clan. Du findest uns.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #54

    Du suchst einen aktiven Clan mir starken und zuverlässigen Spielern, um weiterzukommen und Spaß zu haben?


    dann gib uns eine Chance: für Holzerkunde


    ab 5000

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #56

    Fusion erwünscht:


    Wie sind ein uralter Clan mit vielen Level 13 Spielern. Die Kartensammlungen sind massiv, einige Spieler haben die 6300 geknackt, einer sogar die 6600.


    Wir stehen aktuell bei über 3000 Kriegstrophäen und haben ein Problem:


    Mitgliederschwund🤯.


    Deshalb können wir im Krieg nicht mehr mithalten, aktuell haben wir gerade noch 20 aktive Mitglieder, der hatte Kern besteht aus etwa 10 Spielern, die seit vier Jahren zusammenspielen.


    Kennt ihr das Problem? Wir denken über eine Fusion nach und suchen gerade den passenden Clan.


    Melde Dich bei Interesse. Kennenlernen, sympathisch finden, Zukunft planen.... Im besten Fall wieder eine schlagkräftige Truppe darstellen und die Ranglisten wieder unsicher machen 😀👍



    liebe Grüße,

    Blutwurst aka el Gordito

    vom Clan für Holzerkunde

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Blutwurst

    Hat den Titel des Themas von „für Holzerkunde 🌲 - 57 Pokis Rekord, 3800 war, ab 5300 PB“ zu „für Holzerkunde 🌲 sucht Fusionspartner“ geändert.
  • #57

    Sorry, wir sind nicht der richtige Clan für euch. Wünsche dir viel Erfolg!


    (p. s. : ca. 10-12 Könnte ich aufnehmen, aber wir sind alke schwächer und basteln in der silberliga rum.)

  • #58

    Herzlich willkommen bei "für Holzerkunde", dem Clan mit dem rätselhaftesten Namen im gesamten CR-Universum. 😂


    Aktuell geht es, nach schweren Zeiten, wieder bergauf mit uns. Der harte Kern hält den Clan einfach immer am laufen👍, werde auch du ein Teil davon. Wie spielen immernoch über 3000 Kriegstrophies, obwohl wir nichtmal 40 Mitglieder an Start haben.


    Beitritt ab 4000, Voraussetzung ist, dass du kein Idiot bist. Wenn du also der Meinung bist kein Idiot zu sein - komm vorbei.


    Wie freuen uns über einen guten Witz den neue Mitglieder mitbringen. Wenn du einen auf Lager hast, lass hören.


    🥳 für Holzerkunde

    -still going strong-


    el Gordito aka Blutwurst

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #59

    Nach erfolgreicher Frischzellenkur mit dem harten Kern von Lordofgermany sind wir wieder "Back in the Game"! 🥳📣


    10 aktive War-Spieler sind zu unseren 29 aktiven War Spielern gekommen und schon gibt's wieder zuverlässig ein Legi pro Woche in der War Truhe.


    Falls du oder ihr (max. 5 Pers aktuell) ein neues Zuhause sucht, weil dein aktueller Clan sich in Auflösung befindet und du dich fragst, wie es weitergehen soll:


    gib mal "holzerk" in der Clansuche ein.


    für Holzerkunde gibt's nur einmal, unverwechselbar, einmalig, exklusiv,😂

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!