für Holzerkunde 🌲 sucht Fusionspartner

  • #1

    Eingangspost wird stets aktuell gehalten :kaffee1


    #L0YLCRL oder: für Holzerkunde


    ein altehrwürdige Clan, der sich bis vor kurzem noch erfolgreich war. Der harte Kern besteht seit über vier Jahren aus etwa 10 Spielern und durch eine Fusion mit einem anderen harten Kern



    Auf 50 Kicks etwa kommt ein freiwilliger Austritt, so wohl fühlen sich die Member.








    57k+ Clan Rekord, ab 4800 Rekord, Discord vorhanden, Rock'n Roll


    Die Top 200 Lokal schaffen wir auch noch, unser erklärtes Ziel.



    Rock on✌️

    Eure Blutwurst (el Gordito)

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

    61 Mal editiert, zuletzt von Blutwurst ()

  • #5

    sorry lowbirdZ, das verstehe ich gar nicht. Funktioniert sonst doch auch.....:/



    Ist jetzt wohl nicht mehr so aktuell das Problem, sorry für die späte Antwort


    Die 41000 hatte wir jetzt geknackt, leider musste aber gestern wieder aufgeräumt werden. Also: 5 freie Plätze ab 4000 Rekord/3800 Eintritt

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

    Einmal editiert, zuletzt von Blutwurst ()

  • #7

    so vergeht die Zeit:
    mittlerweile dreimal Ü4700, wir kratzen an den 42k und haben drei freie Plätze ab 4000 aktuell.


    Und ganz neu: unser Königsriesenspieler mit Namen Noobcardsonly; passt also 😉

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #9

    ja, Danke Sir Benchelot!

    Geht gerade wahnsinnig ab, die Jungs pushen sich gegenseitig zu immer neuen Rekorden. Heute schon fast 42.500 und immer noch drei Freikarten.

    Saisonende rockt die Trophies 😉

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #10

    Respekt!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!