Royale Alliance

  • #2

    Hallo Zusammen,


    wir von der Royale Alliance suchen neue und aktive Member. Wir sind ein harter Kern und lustiger Haufen aus einem älteren Clan der sich leider auflösen musste. Wir wollen einen neuen und noch aktiveren Clan aufbauen und brauchen dabei genau deine Hilfe.

    Wir spielen schon sehr lange zusammen und freuen uns über jeden aktiven Member der zu uns in den Clan kommt.


    Um Euch einen kurzen Eindruck von uns zu geben.


    Wir suchen Member ab 4000🏆, ihr solltet aktiv am Spiel und Clanchat teilnehmen und Euch nicht scheuen mindestens 200 Karten in der Woche zu spenden.


    Außerdem solltet ihr Spaß am Clankrieg haben. Die Betonung liegt wirklich auf Spaß, ob ihr gewinnt oder nicht ist Nebensache. Hauptsache ist, wenn ihr die Sammelkämpfe macht, solltet Ihr auch am Krieg teilnehmen.


    Auch sortieren wir in regelmäßigen Abständen die nicht aktiven Member aus. Denn wir denken das als Spieler mit Level 8-9 kein Problem sein sollte 200 Karten zu spenden.


    Falls wir nun Euer Interesse geweckt haben und ihr Interesse an einem lustigen Haufen habt, dann schaut doch einfach mal vorbei.



    Wir freuen uns über jeden neuen User der mit uns spielen möchte.


    Unser Clantag lautet: #PQJJRGYC


    Wir sehen uns in der Arena

    2 Mal editiert, zuletzt von Gogo ()

  • #3

    Gogo


    Da wir seit kurzem einen neuen Bereich „e-Sports-Teams eröffnet haben, würde dein Thread :versch


    Wenn du weitere Fragen dazu hast oder ihr doch eher ein „normaler“ Einzelclan seit, melde dich einfach über Konversationen bei mir.


    Ansonsten viel Glück bei deiner Suche :girlwink:

  • #4

    Ist denn der Clan tatsächlich "eSport-aktiv" oder tragt ihr das nur im Clan-Namen? Die Clanbeschreibung is eher so "normaler" Clan - von daher is die Fage, ob das nicht doch eher in "Clan stellt sich vor" gehört? hhmm...

    oh is ja schon erledigt - cut

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

    Einmal editiert, zuletzt von RainmanRules777 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!